Forumstreffen 2. Oktober 2021

  • Seite 5 von 14
06.08.2021 17:45
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
Gast
( gelöscht )

Zimmer gebucht.

Ich bin mir aber noch nicht gänzlich sicher, ob das eine gute Idee ist. Weil ich habe mir erst letztes Jahr eine DO gekauft und bin mit ihr bisher sehr zufrieden. Ich hoffe, ich höre in Baunatal nichts, was mich an meiner Entscheidung zweifeln lässt....

Ich vertraue außerdem darauf, dass jüngerer Nachwuchs wohlwollend aufgenommen wird...

in diesem Sinne: volles Risiko - aber stornierbar


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 17:46
avatar  SJL
#62 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
SJL

Zitat von Wichernkantor im Beitrag #60
Ach Leute, das wird das hammermäßigste Forumstreffen aller Zeiten!

LG
Michael


Und ich kann wieder nicht kommen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 18:11
#63 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Ja, das wird wirklich ein ganz megatolles Treffen!
Weiß jemand, ob MagisterPerotin Zeit und Lust hätte, zu kommen?
Würde mich sehr freuen...

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 20:02
#64 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Zwischenstand:

Aeoline
UlrichDu
SaintSernin
Udo (und Gerlinde)
kargelertfan
geris
Strahlrohrflöte
Späteinsteiger
Canticus (und Johanna)
Tuba_Mirabilis
hahoern
Frankfudde_Bub
Metallgedackt
Hornprinzipal
matjoe1
CMP1985
pattissier
Wichernkantor
Gemshorn

Habe ich jemand übersehen?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 20:04
#65 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Moderator

20 Teilnehmer! Super!

Leute, das wird ein Festchen ...


LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 20:07
#66 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

So, jetzt ist gebucht, das volle Programm.

Bin schon gespannt und freue mich ...

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 20:27
#67 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Super, damit sind es 21.
Herrje, das ist herrlich. Hoffentlich können wir auf die gebotenen Abstände achten. Kisselbachs Orgelhaus ist zwar groß...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 21:04
#68 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Geimpft und vielleicht zusätzlich noch getestet dürfte eigentlich nix Arges passieren...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2021 16:24
avatar  trm
#69 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
trm

Hoffentlich beißen mich nicht die Baunataler Hunde.

Um dies vielleicht noch abzuwenden, habe ich soeben ein Zimmer vom 01.- 03. Oktober gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 11:15
#70 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Ich habe jetzt auch gebucht. Es ist das erste Mal, dass es vom Termin klappt, da wir in den Herbstferien immer im Urlaub sind und die sind dieses Jahr später. Ich freue mich Euch persönlich kennenzulernen, Michael konnte ich vorletzten Freitag schon einmal sprechen, er hat da das Cantorum Trio getestet.
LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 11:44
#71 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Zwischenstand:

Aeoline
UlrichDu
SaintSernin
Udo (und Gerlinde)
kargelertfan
geris
Strahlrohrflöte
Späteinsteiger
Canticus (und Johanna)
Tuba_Mirabilis
hahoern
Frankfudde_Bub
Metallgedackt
Hornprinzipal
matjoe1 (mit Gattin)
CMP1985
pattissier
trm
Wichernkantor
Gemshorn


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 11:49
#72 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Meine Teilnahme hatte ich ja schon zugesagt, nur jetzt erst gebucht. Ich stehe jetzt zweimal in der Liste.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 11:58
#73 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Hoppla, dabei kommst du doch nur in einfacher Ausfertigung. Danke für den Hinweis, ich berichtige den Fehler!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 21:55 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 21:55)
#74 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Zitat von Canticus im Beitrag #63

Weiß jemand, ob MagisterPerotin Zeit und Lust hätte, zu kommen?
Würde mich sehr freuen...




Also am Samstag habe ich vormittags bei mir in Frankenberg eine Orgelmatinee und bin deswegen verhindert aber vielleicht klappt es ja am Freitagabend. Das muss ich nochmal schauen.

Es mag sein, dass nicht alle Musiker an Gott glauben; an Bach jedoch alle. - Mauricio Kagel

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 23:53
#75 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Ja, wäre schön!
Besser als nichts...

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!