Forumstreffen 2. Oktober 2021

  • Seite 1 von 14
03.08.2021 18:26
#1 Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Liebe Forumsgemeinde,

mit großer Freude darf ich für

Samstag, 2. Oktober 2021
ein Forumstreffen

in der Ausstellung der Fa. Kisselbach in Baunatal ankündigen.

Danke an Familie Kisselbach, die den Anstoß zu diesem Forumstreffen gab, indem sie eine Einladung an uns ausgesprochen hat!

Offizielle Hotelresidenz sei das Hotel Scirocco in Baunatal, bitte alle Interessenten um eigenverantwortliche Buchung dort.
Beginnen soll das Treffens mit dem traditionell-bewährten Kick-Off-Dinner am Freitag, 1. Oktober.
Genaueres wird noch in diesem Thread verlautbart.

Ich freue mich nach dieser langen Zeit herzlich auf ein Wiedersehen mit allen, die ich kenne, und auf ein Kennenlernen aller Neuen, die ich noch nicht persönlich kenne.

Ein verantwortungsvoller Umgang mit der pandemischen Lage sei uns allen eine Selbstverständlichkeit.

Auf bald!
Gemshorn / Klaus


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 18:46 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2021 18:46)
#2 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Na, das ist ja wirklich eine Freude!
Auch die vertraute Umgebung, in der das Forumstreffem stattfindet...
So richtig wie eine Großfamilie...

Hoffen wir nur, daß das Treffen nicht aufgrund strengerer Pandemie-Bestimmungen wieder gecancelt werden muß...

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 18:47 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2021 08:10)
#3 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Moderator

Es wird allerhöchste Zeit, dass wir uns mal wieder treffen, bevor die nächste Pandemie- oder sonstige Welle über uns hereinbricht. Ich habe gerade mein Zimmer gebucht.

In puncto Programm halten wir uns an den vielfach bewährten Standard-Ablauf:

Freitag, 01.10.
Anreise, gemeinsames Abendessen im Hotel, dessen gute Küche wir beim letzten Treffen in Baunatal genießen durften.

Samstag, 02.10.
Ab 10 Uhr bis ca. 14 Uhr Treffen im Hause Kisselbach.
Für den Nachmittag habe ich eine Idee in einem Städtchen nahe Baunatal - wenn sie klappt, wird es Euch bestimmt gefallen. Romanische Basilika, Orgel aus dem Hause Klais ...

Sonntag 03.10.
Abreise ad libitum.
Ich muss Sonntag früh auf den Orgelbock und melde mich wohl bereits am Samstag Abend ab.

Ich freue mich riesig, möglichst viele altbekannte und hoffentlich auch neue Gesichter zu sehen.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 18:49
#4 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Zimmer ist gebucht.
Die frommen Seelen unter uns mögen bis zum Termin unaufhörlich beten, dass die Pandemie uns nicht abermals einen Strich durch die Rechnung macht. Vielleicht hilft uns ja die Wahl des Termins: Der 2. Oktober ist im liturgischen Kalender der Gedenktag der Schutzengel.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 20:17
avatar  Aeoline
#5 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Ja wie g*** ist das denn?

Diesmal kommt mir auch kein Unterricht in die Quere...

Bin dabei...

Werde sogleich das Hotel reservieren... - also ich meine - ein Zimmer...

Mensch! - das wäre mal was... - die ganzen "alten" FBG sehen...



Ick freu' wir wie'n Kullerkeks...

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 20:28
avatar  Aeoline
#6 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

...und Zick! - gebucht isses...

Samstag ohne Frühstück, weil mir das immer so leid tut, dass die Leckereien, die uns das Haus Kisselbach immer anbietet, so wenig Anklang finden... - ob des opulenten Frühstücks im Hotel...



Hach! - mer freuet sich ganz arg...



VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 21:27
#7 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
Ul

Ich würde auch gerne teilnehmen. Geht es auch nur am Samstag?
Dadurch müsste ich zwar auf das schöne Dinner verzichten, aber ich habe noch nicht alle Dienste klar.
LG Ulrich


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 21:31
avatar  Aeoline
#8 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Hallo Ulrich,

natürlich ist das auch "nur" am Samstag möglich. Unsere Treffen sind generell "offen" - wir sind keine "geschlossene Gesellschaft"....

Falls Du Deine Dienste also nicht geregelt bekommst bis dahin, dann bist Du auch "nur" am Samstag herzlich willkommen... - wobei ich sagen darf, dass Du mit dem "Kick-Off-Dinner" einiges verpasst...

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 21:33
#9 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
Ul

Das denke ich mir.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 21:35
#10 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Wann immer du zu uns stoßen kannst, Ulrich.
Würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

PS: Willkommen im Kreis der Stammforianer, das Schatzkästchen ist geöffnet.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 21:47
#11 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
Ul

Oh, vielen Dank. Das freut mich.
Ich möchte euch gerne kennenlernen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 02:49
#12 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Intonationsmeister

Super, endlich ist es wieder soweit. Habe schon für 2 Übernachtungen gebucht. Jetzt können wir nur hoffen das die 4. Welle nicht zu schlimm wird und wieder alles zu gemacht wird.
Ich freue mich riesig neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen und am Abend in gemütlicher Runde das Erlebte Revue passieren zu lassen.

LG
Frank

Gloria Concerto 355cc

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 08:56
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
Gast
( gelöscht )

Ich würde auch gerne teilnehmen und euch "in echt" kennenlernen. Ich kann aber erst ein bis zwei Wochen vor dem Treffen sagen, ob und wie das Treffen mit dem Familienkalender vereinbar ist. Ich gehe mal davon aus, dass Hotelzimmer in Baunatal auch kurzfristig verfügbar sind...
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 09:08
#14 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Moderator

Ja, das ist sicher kein Problem. Und im Zweifelsfall könntest du ja auch als "Tagesgast" zu uns stoßen. Aber wie Harald schon schrieb: Die Teilnahme am freitagabendlichen Gelage ist immer zu empfehlen ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 09:41
avatar  udo
#15 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
udo

Hallo und guten Morgen,
das sind ja mal gute Nachrichten. Wir haben sofort gebucht und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und Kennenlernen mit Euch.
Liebe Grüße
Udo und Gerlinde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!