Einladung nach Baunatal am 15. April 2023

  • Seite 3 von 6
20.03.2023 10:24
#31 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Hallo Stephan, gar kein Problem.
Da es kein außertourliches Sonderprogramm gibt, kann jeder Forianer auch spontan hinzukommen.
Die wachsende Gruppe freut mich sehr.
Hoffentlich bleibt für jeden genug Gelegenheit, die neuen Orgeln auch zu be-greifen und/oder wenigstens zu er-hören.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 11:31
#32 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Da es auch bei diesem Forumstreffen einige "Ersttäter" gibt: Kommen wir mit Namensschildchen? (Forumsname und realer Vorname?)


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 18:24
#33 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Habe ich bei jedem Forumstreffen dabei - sicher ist sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 17:30
avatar  udo
#34 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
udo

Ich bin auch dabei, ab Freitag Abend und bringe eventuell noch 2 Interessierte Gäste mit... Liebe Grüße, Udo


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 17:38
avatar  Flauten
#35 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Und ich spiel auf der Quitsch-Kiste ne Goldene Hochzeit . . .

Tja, man kann im Leben leider halt nicht alles haben . . .

Mit herzlichem Gruß

Flauten


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 21:36
#36 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Lieber Udo, ich freue mich!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 21:37
#37 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Ich darf einen Zwischenstand der Anmeldungen zusammenfassen:

Gemshorn
Wichernkantor
Canticus (+ Begleitung)
Metallgedackt
Regal acht
Ippenstein (+ Begleitung)
SaintSernin
Tuba_Mirabilis
StrahlRohrFlöte
Aeoline
Hornprinzipal
pattissier
Opus121
trm
Untersatz (?)
udo (+ 2 Gäste?)

Liebe Grüße
Gemshorn


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 09:26
#38 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Moderator

*Freu*!

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 10:59
#39 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Weiß man schon, wie viele Physis+-Modelle es nächste Woche zum Ausprobieren geben wird? Ich sehe aktuell auf der Website bisher "nur" das eine Positiv II/P, aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 12:13
#40 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Ich habe keine aktuellen Information.
Als Gerd Kisselbach die Einladung aussprach, war die Rede von der fertigen Modellpalette Optimus Plus.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 12:48
#41 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Moderator

Am vergangenen Samstag waren Prototypen der Modelle Optimus 2-33+ (im Positiv-Gehäuse), 2-28+ und 2-39+ in der Ausstellung. Ob dreimanualige Modelle im Lauf der kommenden Woche eintreffen oder Anfang dieser Woche eingetroffen sind, weiß ich nicht.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 12:51 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 13:16)
#42 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Aber das ist so schon gut zu wissen =)
Wenn es mehr als ein Exemplar gibt, verteilt es sich dann ja besser. Sonst hätte es bestimmt eine ganz schöne Traube gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 15:32
#43 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Moderator

Ich denke, es bieten sich zahlreiche Vergleichsmöglichkeiten. Z.B. mit der "alten" Concerto oder diversen Sampling-Modellen aus dem mittleren Preissegment an. Die Ausstellungsräume waren gut bestückt.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 19:27
#44 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Für jene, die am Freitag im Hotel Scirocco nächtigen (und für jene, die zum Dinner kommen wollen): Man hat unserer illustren Runde dort einen separaten Raum im Hotelrestaurant reserviert.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 20:04
avatar  Aeoline
#45 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Das Hotel hat aus den vergangenen Jahren gelernt und sperrt die Spinner von der DO-Fraktion besser in einen separaten, hallsicheren Raum ein...



VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!