Einladung nach Baunatal am 15. April 2023

  • Seite 1 von 6
17.02.2023 19:51
#1 Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Liebe Forumsgemeinde, ich freue mich sehr, euch eine liebe Einladung weiterreichen zu dürfen:

Einladung zu Kisselbach
Samstag, 15. April 2023
10 - 14 Uhr
Stammhaus Baunatal


Die Familie Kisselbach lädt unser Sakralorgelforum ein, die gesamte neue Modellpalette der Physis+ Orgelreihe Optimus (als Prototypen) in der Ausstellung kennen zu lernen.

Seitens der Forumsadministration ist derzeit kein weiterführendes Rahmenprogramm geplant.

Ich freue mich sehr, wenn ich euch in Baunatal wiedersehen darf!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 19:59
#2 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Gebongt! 👍🏻
Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 20:39
#3 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Habe soeben das Zimmer im Hotel Scirocco gebucht. Wir waren seitens des Forums bereits dort und waren zufrieden.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 20:59
#4 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Puh.... schon wieder ein Samstag, wo man sehr früh aus dem Bett muss -- aber das kann man sich wohl nicht entgehen lassen. Ich glaube, das merke ich mir vor!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 21:02
#5 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Hihi, ich reise bereits Freitag an. Somit ist 10 Uhr in den Heiligen Hallen in der Lindenallee kein Akt - selbstverständlich nach gutem Frühstück im Hotel.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 21:19
#6 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Die Bahn schlägt mir auch Fahrten vor, die schon Freitagabend beginnen -- es macht wohl kaum einen Unterschied, aus welchem Land man anreisen will :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 21:23
#7 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Freitagabend hoffe ich im Hotelrestaurant eine stattliche Köstlichkeit zwischen die Zähne schieben zu können - am liebsten in Gesellschaft einiger Forianer, die gerne ein Gleiches tun.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 22:28
#8 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Wir prüfen das noch. Unabhängig davon wollen wir aber auch in Köln einen Monat später nochmal testen. Denn an einem Tag nimmt man nicht alles mit und Fragen tun sich auf, so daß man ein zweites Mal testen muß. Nimmt irgendwer Aufnahmezeugs mit oder soll ich was mitbringen, falls wir kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 23:16
#9 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Nimm gerne etwas mit.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 23:18
#10 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Intonationsmeister

Super, ich habe Zeit und werde mir morgen auch gleich ein Zimmer reservieren.
LG Frank

Gloria Concerto 355cc

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 23:44
#11 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Lieber Frank, ich freue mich!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 09:34
#12 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Ich komme natürlich auch, buche auch noch heute .
LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 09:36
#13 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Sehr schön, lieber Martin.
Die Runde wächst.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 15:59
#14 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Ich bin auch sehr neugierig und werde mit dem Zug morgens anreisen und am Nachmittag wieder abreisen. Vielleicht kann mich ein Teilnehmer vom Hotel, zu dem ich mit dem Bus komme, zur Fa. Kisselbach mitnehmen.
LG
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 16:03
#15 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Moderator

Hallo Matthias,

ich komme auch morgens direkt von daheim und fahre am Nachmittag wieder zurück. Ich habe zwei Abendgottesdienste. Wir sehen uns also erst im Hause Kisselbach. Fahrgelegenheit bietet Dir sicher einer der Kollegen. Ich freue mich, Dich zu sehen.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!