Einladung nach Baunatal am 15. April 2023

  • Seite 2 von 6
18.02.2023 16:37
#16 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Da sammelt sich ja eine bewährte Runde. Super, dass du auch anreist, lieber Matthias!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 18:51
#17 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Intonationsmeister

Ich reise auch einen Tag vorher an. Ich kann auf jeden Fall bis zu 4 Personen nach Kisselbach mitnehmen.
LG Frank

Gloria Concerto 355cc

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 19:45
avatar  Aeoline
#18 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Hallo zusammen,

habe soeben auch eine Übernachtung von Freitag auf Samstag im "Scirocco" gebucht und bin somit am Freitagabend beim "Gelage" dabei...



Mein Orgelunterricht geht am Freitag bis ca. 17:30 Uhr. Danach geht es direkt gen Baunatal. Bin daher vermutlich gegen 19 Uhr im "Festsaal"...

Freue mich für den Freitag auf viele "alte" Gesichter und vielleicht einige "Neue" - und für den Samstag auf viele neue Erkenntnisse... - ich fühle mich nämlich derzeit noch als "P+-Dummy"...

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 19:47
#19 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen und bin mir sicher, dass ich einen Platz in einem Auto finden werde. Bis zum 15. April sind bestimmt auch die letzten Geheimnisse zur Physis+ Technik gelüftet.
LG
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 19:21
#20 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Ich plane zu kommen, werde aber am Samstag an und abreisen


Gloria Nobilis 352

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 21:29
#21 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

So, Zimmer für den 14.4.
im "Scirocco" gebucht!
Wir kommen zu zweit!

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 21:43
#22 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Zimmer für 14. gebucht, Zugkarten ebenso. Man trifft sich also spätestens "zum Gelage" im Hotel.
Wegen der neuen Orgeln würde ich die weite Reise nicht machen (die laufen ja nicht davon und werden uns wohl die nächsten Jahre begleiten), aber ich freu' mich schon so auf ein Wiedersehen mit euch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 07:28
#23 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Die Runde füllt sich!
Freue mich über jeden Einzelnen von euch, den ich in Baunatal wiedersehe!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 10:34
#24 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Zimmer gebucht, ich freue mich!
LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 22:12
avatar  Opus121
#25 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Ich werde am Samstag den 15 April auch dabei sein. Ob ich Freitags schon anreise, kann ich aktuell noch nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 17:13 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 17:13)
#26 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Gerade das Bahnticket gebucht -- jetzt wird man dann wohl auch erscheinen müssen ;)
Bleibt zu hoffen, dass Mannheim Hbf keine Schwierigkeiten macht und sich in Kassel-WH ein Taxi auftreiben lässt.
Bin schon sehr gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 19:12
#27 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Sehr fein. Die Gruppe hat eine stattliche Größe erreicht und ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich in Baunatal wiedersehe oder kennen lerne!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 22:56
avatar  trm
#28 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
trm

Auch ich möchte mich dem Symposion am Freitag Abend hinzugesellen und habe deshalb vor 10 Tagen eine Übernachtung im Scirocco gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 08:36
#29 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar
Administrator

Suuuuper!
Hab dich in die Teilnehmerliste ein paar Beiträge weiter oben eingepflegt, damit wir den Überblick bewahren.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 09:45
#30 RE: Einladung nach Baunatal am 15. April 2023
avatar

Hallo zusammen,

Ich würde mich auch gerne für den 15.4. anmelden, allerdings wenn das möglich ist noch unter Vorbehalt.
Ich werde zum 1.4. Arbeitgeber wechseln. Ich glaube kaum, dass das die Wochenenden relevant tangieren würde, kann es aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren.
Nachdem bisher alle Forumstreffen terminlich so lagen, dass es sich für mich leider nicht einrichten ließ, würde es mich sehr freuen, im April einige von Euch endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Wenn eine vorerst noch nicht komplett verbindliche Anmeldung möglich wäre, würde ich mich freuen.

Viele Grüße!

Stephan

Gloria Concerto 350 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!