Forumstreffen Mai 2022

  • Seite 8 von 12
25.05.2022 06:17
#106 RE: Namensschilder zum Forumstreffen Mai 2022?
avatar
Moderator

So, ihr Lieben,

gleich geht's auf die Piste. Heute Abend, 19.00 Uhr knallt der erste Korken.
Kommt gut durch und kommt gut an.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 07:07
avatar  trm
#107 RE: Namensschilder zum Forumstreffen Mai 2022?
avatar
trm

Jetzt gibt es kein Zurück mehr, bin unterwegs mit 280 km/h Richtung Wolfsburg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 08:28
avatar  geris
#108 RE: Namensschilder zum Forumstreffen Mai 2022?
avatar

Dann wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß, einen 32' voll neuer Erkenntnisse und eine gute Hin- und Rückfahrt.
Und: benehmt euch so, dass ihr auch später noch gelitten seid!

Neidvolle Grüße aus dem Waldecker Land
Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 12:33
#109 RE: Namensschilder zum Forumstreffen Mai 2022?
avatar

Wir lassen uns gerade in Kirchheim unter Teck das Mittagessen schmecken ... (ca. halber Weg von Innsbruck)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 12:13
#110 RE: Namensschilder zum Forumstreffen Mai 2022?
avatar

Viel Spaß Euch und grüßt mir Clemens und Alfons nochmals ganz herzlich.

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 14:46
#111 RE: Namensschilder zum Forumstreffen Mai 2022?
avatar
Moderator

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, Ihr seid alle gut zurückgekommen. Schön, dass Ihr dabei wart, vielen Dank für Eure konstruktive Mitarbeit und Euer Mitdenken. Anders wäre so ein Treffen gar nicht zu machen.

LG - bis zum nächsten Treffen!

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 15:25
avatar  Positiv
#112 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Schon als Forumstrefffenprofi geübt "entbiete ich" ein Dank an die gute Vorbereitung. Alles war harmonisch und einfach nur schön.

Was ich schon seit vielen Jahren im Hinterkopf trage, habe ich bei Orgelbau Gaida in 66589 Wemmetsweiler gesehen: Ein AGO/BDO Pedal, ergonomisch, genial. Allein dafür hat die Reise gelohnt.

Bericht folgt. Da will ich nicht vorgreifen.


Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 16:06 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2022 16:07)
avatar  Aeoline
#113 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Bin auch wieder "dahoim"...

Es war ein geniales Treffen! - Leute sehr gut, Orgeln sehr gut, Wetter sehr gut, Hotel gut, Essen sehr gut... - Von mir: 5 von fünf möglichen Sternen für dieses Forumstreffen...

Berichte, Fotos und Videos werden sicher in den nächsten Tagen im Schatzkästchen folgen...

VG
Aeoline...

...der jetzt erst Mal sieben Katzenklos sauber machen muss...


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 17:26
#114 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Administrator

Herzliche Grüße aus Österreich, auch wir sind wohlbehalten in der Heimat angekommen.
Schön war's - und anstrengend auch. Jetzt gilt es, Schlaf nachzuholen.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 17:50
#115 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Schöne Grüße aus Tirol, wir sind auch gut angelangt.
Vielen herzlichen Dank an Michael und alleTeilnehmerinnen und Teilnehmer für ein rundum gelungenes Treffen, bei dem einfach ALLES gepasst hat und an das wir uns sehr lange und auch sehr gerne erinnern werden.

Liebe Grüße

Martin mit Doris und Momo


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 18:03
avatar  Aeoline
#116 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Zitat von pattissier im Beitrag #116

Liebe Grüße

Martin mit Doris und Momo

I Momo!!

Best dog ever!!

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 18:06
#117 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Administrator

Zitat von Aeoline im Beitrag #117

I Momo!!

Best dog ever!!


Oh ja!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 18:18
#118 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Administrator

PS: Oben in der Menüleiste findet ihr unter "Bildergalerie" ein neues Album mit dem Namen "Forumstreffen 05/2022"; dort könnt ihr gerne eure Fotos und Videos einstellen.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 01:44 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2022 01:45)
#119 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Bin auch gut heimgekommen!
Auch von mir ganz herzlichen Dank an die Organisatoren für dieses so wunderbare und vielfältige Treffen!
Da waren wieder einmal so außergewöhnlich schöne "Orgel-Edelsteine" dabei!
Ich weiß gar nicht, mit was ich bei einer Aufzählung zuerst anfangen soll!
Jedenfalls habe ich das Saarland als ein höchst interessantes Orgel-Land erfahren dürfen! Instrumente und Orgelbau betreffend!
Uns auch ansonsten:
Küche, Unterbringung...
Alles vom Feinsten!
Auch wenn ich dieses Mal leider körperlich etwas "außer Gefecht gesetzt" war, konnte mir dieser Umstand die Freude nicht verderben!
So freue ich mich schon auf das nächste Wiedersehen!
Ihr seid eine tolle Truppe!
DANKE!

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 10:28
avatar  Aeoline
#120 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Zitat von Gemshorn im Beitrag #119
PS: Oben in der Menüleiste findet ihr unter "Bildergalerie" ein neues Album mit dem Namen "Forumstreffen 05/2022"; dort könnt ihr gerne eure Fotos und Videos einstellen.

Bei mir fehlt der Button, um Bilder hochzuladen oder Unteralben zu erstellen. Ist das ein Anwenderfehler?

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!