Ersatztreffen Oktober 2020

  • Seite 6 von 10
13.10.2020 18:13
#76 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar
Moderator

Schon passiert!

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 08:54
#77 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar
Administrator

Nun hat Augsburg die Maßnahmen mit heute nochmals verschärft, siehe hier: https://www.augsburg.de/umwelt-soziales/...ionen-schuetzen


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 09:14 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 09:47)
#78 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar
Moderator

Ja, aber wir sind von keiner dieser Maßnahmen direkt betroffen. Wir kommen nicht mal in die Nähe der Innenstadt und/oder einer Partymeile. Wir leben in einer "Blase" mit minimalsten Drittkontakten. (Ich nehme nicht an, dass jemand von Euch eine Wahlkampfveranstaltung vor dem Rathaus bestreitet und dabei Babys und Mädels küsst ... wir sind ja nicht in den USA. Noch nicht ... )
Ich denke nach wie vor, wenn wir uns umsichtig verhalten, (was ich voraussetze,) laviert unser Infektionsrisiko dicht an der Nullmarke.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 09:36
avatar  Gerd Müller ( gelöscht )
#79 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
Ge
Gerd Müller ( gelöscht )

Ich freue mich auf das Treffen!
Bis Freitag um 18.00 Uhr in der Kneipe!
Gruß
Werner


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 10:11
avatar  Positiv
#80 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar

Kleinere Gruppen: Maximal 5 Personen dürfen sich treffen.
! Gilt auch zuhause – in privat genutzten Räumen oder auf privat genutzten Grundstücken.
! Auch Kleinkinder zählen als Personen.
! Nur, wenn sich folgender Personenkreis trifft, darf die 5-Personen-Grenze überschritten werden: Angehörige des eigenen Hausstands, Partner, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands.

Brauchen wir als Geschwister im Glauben nunmehr 2 Tische?

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 10:23
#81 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar
Moderator

Das kann durchaus sein. Ich rufe da heute noch mal an, um das abzuklären. Dann müssen wir halt im Lauf des Abends die "Reise nach Jerusalem" spielen ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 12:55
#82 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar

Hallo,
wenn das Beherbergungsverbot in Bayern heute nicht aufgehoben wird, werde ich nicht anreisen. Vorsichtshalber habe ich das Hotel angerufen und mich erkundigt, wie man sich dort verhält. Man hat mir bestätigt, das ich nach jetzigem Stand abgewiesen werde. Also habe ich das Hotel erst einmal storniert. Die Bahnkarte kann ich noch bis morgen Abend stornieren. Bis dahin haben die Ministerpräsidenten hoffentlich eine Regelung gefunden. Ein Zimmer würde ich im Hotel auch noch am Freitag bekommen.
LG
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 13:09
#83 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar
Administrator

Hoffen wir das Beste, lieber Matthias...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 14:05
#84 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
cl

Ich wünsch Euch viel Freude,
aus Köln läßt mich ja beim über 60 liegenden Faktor auch keiner mehr rein..... bzw. gewährt mir gewerblich Obdach...
dabei bin ich doch gar nicht soooo giftig

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 21:21
#85 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
Me

Das gleiche wünsche ich euch! Schade, dass das Treffen ohne mich stattfinden muss!

Ich werde mir dafür im Stephansdom am Freitag ein Konzert anhören.

Ein schönes Wochenende euch


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 07:55
#86 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar
Moderator

Nach der gestrigen Elefantenrunde im Kanzleramt hat sich für uns und unser Treffen nichts geändert. Wir kommen unter und dürfen uns im ausgewählten Restaurant treffen. Der Laden und die Kirche, die wir besuchen wollen, gehören auch eher nicht zu den Corona-Hotspots der Republik.

Ich schicke Euch heute noch per PN die Nummer meines Mobiltelefons, das ab morgen früh eingeschaltet ist.

Die meisten von uns nächtigen ja im Hotel. Ich denke, dort treffen wir uns morgen um 17.30 in der Lounge und ziehen dann zusammen zur Lokalität. Wer nicht im Hotel übernachtet, sollte um 18 Uhr am Eingang des Restaurants sein.
Falls wir uns irgendwie verpassen oder verlieren sollten: Der Tisch ist auf meinen Namen bestellt.

Kommt gut an und LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 10:54
avatar  mvn
#87 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar
mvn

Leider muss ich mich kurzfristig abmelden Grund:
- Die aktuelle Corona-Situation in Ausgburg und der Schweiz
- Ich gehöre zur Risikogruppe

Ich wünsche euch ein tolles Treffen mit und

Mein Herz sagte klar , der Verstand aber leider - er hat diesmal obsiegt...

P.S. Ein "Tröschterli" bleibt. Nächste Woche wird meine neue Concerto 350 Trend geliefert....

LG
Martin

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 11:05
#88 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar
Moderator

Hallo Martin,

jammerschade ...

Dass so ein DNR-Strang in einer Eiweißhülle, der mangels Stoffwechsel nicht mal als "Lebewesen" gilt, die Gesellschaft derart lahmlegen kann ...
Dann hoffen wir mal auf das Frühjahr und versuchen, infektionsfrei über den Winter zu kommen ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 11:23
#89 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar
Moderator

Gerade habe ich sicherheitshalber nochmal alle Stationen (Hotel, Wirtshaus, Kisselbach-Filiale) gecheckt.

Man erwartet uns. Denkt bitte an Eure Schüffelbüchsen vor Nase und Mund. Thomas Gerlach bittet, wenn es geht, eigene KH (mit 6,3mm-Klinke) mitzubringen. Er hat zwar einige da, aber wenn alle in Ruhe spielen wollen, würden sie nicht ausreichen.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 11:58
#90 RE: Ersatztreffen Oktober 2020
avatar

...und es geht gerade so weiter mit den Absagen:

Auch Strahlrohrflöte wird nicht kommen...😪

Grund: Vor allem die "Beherbergungsverbots"-Politik des Herrn Söder...
Und...Gerade die Berliner sind ja zum "Höchstrisikogebiet" erklärt worden..

Nachdem nun auch noch mvn abgesagt hat...

So langsam gehen uns die Teilnehmer aus, oder irre ich mich?

Traurige Grüße ☹
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!