Weihnachten

  • Seite 3 von 5
25.12.2017 14:44
#31 RE: Weihnachten
avatar
Moderator

O-Ton der Hausfrau:
"E weng schräch isses ja scho'".

Vor allem, wenn im Kaminofen "Reality" angesagt ist ... [grin]

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 21:05
#32 RE: Weihnachten
avatar
Administrator

Ach hätt ich nen Kamin. Und ne Katze. [grin]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 23:02
avatar  Positiv
#33 RE: Weihnachten
avatar

Dann ist vielleicht der Fernseher doch wieder pflegeleichter als eine echte Katze. Wie ich heute im TV Sender SIXX erfahren habe (Fröhliche Waunachten- die geheime Welt der Hunde) leiden 85 % der Hunde unter starken Verlustängsten, wenn seine Lieben aus dem Haus gehen. Und dafür gibt es jetzt tatsächlich einen US-TVSender mit Hundeprogramm, da man feststellte, dass Hunde dem Programm durchaus folgen können. Auch gibt es ein Hundetelefon: Mit dem Handy ruft man den Hund an, beobachtet ihn über die Telefonkamera in der Wohnung, er läuft zum Telefon, dann ein "Sitz", der Hund sitzt und das Telefon läßt ein Leckerli fallen.

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 12:20
#34 RE: Weihnachten
avatar

Lieber Forumsmitglieder,
ich möchte Euch und Euren Familien auf diesem Weg ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Möge das verrückte Jahr friedlich und ohne weitere Opfer zu Ende gehen. Ich hoffe für uns alle auf ein besseres Jahr 2021 mit neuen interessanten Beiträgen und Informationen rund um die Themen Orgel und Kirche. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Gemshorn und Wichernkantor für die geleistete Forenarbeit bedanken. Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße aus Berlin
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 12:59
avatar  Ebi ( gelöscht )
#35 RE: Weihnachten
Eb
Ebi ( gelöscht )

Hallo
Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an und wünsche auf diesem frohe Festtage


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 13:19
#36 RE: Weihnachten
avatar

Von meiner Seite auch allen Foristen ein frohes und gesegnetes Fest!
Bleibt gesund, haltet Abstand und genießt dieses Jahr in etwas anderer Form die Festtage.

Ich für meinen Teil freue mich aufs Neue Jahr. Ich werde im Januar meine Concerto Trend 350 bekommen und dann in der Folge sicher auch aktiver hier am Forum teilnehmen - mit Rat und Tat wo ich kann, oder zumindest in den Anfängen und der Eingewöhnungszeit mit ein paar Fragen an die Erfahrenen unter Euch.

Frohes Fest!

Stephan

Gloria Concerto 350 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 13:29
avatar  basson16 ( gelöscht )
#37 Auch
ba
basson16 ( gelöscht )

Auch von meiner Seite euch allen ein frohes, gesundes und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 13:56
#38 RE: Weihnachten
avatar
Moderator

Ich wünsch' Euch allen Gottes Segen und Bewahrung. Passt auf Euch auf, genießt und macht schöne Musik und feiert mit denen, die Euch am nächsten stehen. Es kommen auch wieder andere Zeiten ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 15:00
avatar  mvn
#39 RE: Weihnachten
avatar
mvn

Advent - Weihnachten -Neujahr: eine besondere musikalische Zeit dieses Jahr...

Aber.... der reiche Fundus der Musikliteratur bot auch in "reduzierenden Coronazeiten" eine Fülle von Möglichkeiten - ich habe Neues entdeckt...

Ich wünsche uns allen für 2021 möglichst wenig "falsche" - dafür ganz viele "richtige" Töne - in der Musik, aber auch zwischenmenschlich...

LG
Martin

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 15:38 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 15:49)
avatar  ahlborn
#40 RE: Weihnachten
ah

Good morning, I would like to wish you all a Merry Christmas!

I thought of a little gift...

Dateianhänge
  • Foundations.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 15:51
#41 RE: Weihnachten
Me

Frohe, gesunde Weihnachten euch allen!

Liebe Grüße
Metallgedackt


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 16:24
avatar  Positiv
#42 RE: Weihnachten
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=4HmhU82fL3c

Die zarte Rose mit einer starken Wurzel. Bleibt alle so zart und stark wie eine Rose und haltet fest an allen guten Dingen. Ich freue mich mit euch auf das Neue Jahr und wünsche frohe und gesegnete Weihnachten.

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 16:38
#43 RE: Weihnachten
avatar
Administrator

Frohe Weihnachten!

Merry christmas!

Buon Natale!

Vrolijk kerstfeest!

Joyeux Noël!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 16:45
avatar  Aeoline
#44 RE: Weihnachten
avatar

Zitat von ahlborn im Beitrag #40
...I thought of a little gift...

Euch allen auch "Frohe und gesegnete Weihnachten"...

...and one more time: Thank you, dear Santa Ahlborn for your gift...



VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 17:03 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 17:18)
#45 RE: Weihnachten
avatar


F R Ö H L I C H E
W E I H N A C H T !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!