Weihnachten

  • Seite 5 von 5
26.12.2020 19:18
#61 RE: Weihnachten
Me

Einfach super!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2020 15:20
avatar  PM
#62 RE: Weihnachten
PM
PM

Ich bin etwas spät dran für Weihnachtswünsche, entschuldige.

Zitat von ahlborn im Beitrag #40
I thought of a little gift...
Many, MANY Thanks for these voices, great! I'll try them out soon.

Gtz, PM

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 17:58
#63 RE: Weihnachten
avatar
Administrator

Die Offtopic-Diskussion rund um die Musik in amerikanischen Freikirchen wurde hierhin verschoben: Musik in amerikanischen Freikirchen


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 18:03 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 18:06)
#64 RE: Weihnachten
avatar

Zitat von Gemshorn im Beitrag #63
Die Offtopic-Diskussion rund um die Musik in amerikanischen Freikirchen wurde hierhin verschoben: Musik in amerikanischen Freikirchen


Schade, ich wollte gerade vorschlagen in 2021 an Stelle von "off-topic" das Wort "Toupet" zu verwenden.
Hatte mich schon so gefreut schreiben zu können: "Jetzt sind wir aber ein bisschen Toupet lieber XYZ"


VG
Festival Trumpet 8'

P.S.: Bei uns auf Arbeit wird Corona auch nur noch Voldemort genannt, weil keiner mehr Corona oder Covid hören kann.

"Warum Bach auf der Liste meiner fünf liebsten Komponisten nicht auftaucht? Ich würde in die Liste der fünf größten Religionsstifter ja auch nicht Gott aufnehmen." Daniel Cope

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!