Forumstreffen Mai 2022

  • Seite 2 von 12
14.10.2021 17:11
#16 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Moderator

Da werde ich meinen Bruder instruieren, mal auf Verdacht ein Quartier ausfindig zu machen, das um die 20 Zimmer bieten kann.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 17:31
avatar  trm
#17 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
trm

Michael, ich hatte dich ja schon im Verdacht, daß du bereits das unten stehende Hotel komplett in Beschlag genommen hast.

https://www.hotel-saarschleife.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 17:33
#18 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Administrator

Gedankenübertragung.
Bei der Flut an Interessenten könnte eine frühzeitige Buchung gescheit sein - zumal es ja auch ein klassisches Urlaubswochenende ist.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 18:36
#19 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Moderator

Zitat von trm im Beitrag #17
Michael, ich hatte dich ja schon im Verdacht, daß du bereits das unten stehende Hotel komplett in Beschlag genommen hast.


Sicher leicht außerhalb unserer Budgets ...
Aber in der Nähe gibt es durchaus preiswertere Quartiere. In denen sind die Wasserhähne zwar nicht aus Gold, aber es kommt dasselbe Wasser heraus ...
Wie gesagt, mein Bruder ist da intimer Kenner der Szene. Wenn er auf der Beziehungsklaviatur spielt, ist vermutlich sogar ein Sonderpreis drin.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 18:41
#20 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Mein Gott seid ihr schnell, ich natürlich auch....
LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 21:20
#21 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Zitat von Wichernkantor im Beitrag #19
Zitat von trm im Beitrag #17
Michael, ich hatte dich ja schon im Verdacht, daß du bereits das unten stehende Hotel komplett in Beschlag genommen hast.


Sicher leicht außerhalb unserer Budgets ...



Gar nicht so schlimm: Einzelzimmer ab 85.- / Doppelzimmer ab 139.- inkl. Frühstück (Hauptsaison, Preise 2021)...

Aber etwas Einfacheres tut's sicher auch. Muss nur sauber und halbwegs ruhig sein , wir schlafen ja nur dort und sind sonst immer unterwegs.

LG

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 21:24
#22 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Administrator

Stimmt, für so eine Reise - mit WAF? - sind die Preise nicht schlimm.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 06:10
avatar  Aeoline
#23 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Ich stimme ebenfalls zu. Dieses vier-Nächte-fünf-Tage-Treffen hat für mich (auch) Urlaubs-Charakter. Da darf die Unterkunft ruhig etwas höherwertiger sein...



VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 06:43
#24 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Moderator

Gut, gut - ich habe das so weitergegeben: WLAN für Klaus, Sauna für Harald, Pool für Frühsportler. Korrekt?

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 08:56
#25 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

und wo bleibt der Golfplatz?

LG
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 09:08
#26 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Moderator

Oh, pardon - ich vergaß.
Wer seine Büchse mitbringt, kann sich auf dem Schießstand des örtlichen Schützenvereins austoben. Mein Brüderlein ist da Vorsitzender gewesen, bevor er in die Politik abdriftete ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 09:28
avatar  wohli
#27 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Hubschrauberlandeplatz auf dem Hotel?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 09:41
avatar  geris
#28 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar

Ein Yachthafen?!
Aber dann wäre es stimmig!

LG
Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 09:46
#29 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Moderator

Du wirst lachen: Haben wir! Sogar den größten Binnenjachthafen der Republik.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 09:47
#30 RE: Forumstreffen Mai 2022
avatar
Moderator

Der Hubschrauberlandeplatz liegt allerdings auf dem Areal der Fallschirmjägerkaserne, in der ich "jedient" habe.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!