Noten - das hat mich doch sehr geärgert und geht schon in der Bereich Frechheit und Unverschämtheit

  • Seite 3 von 3
04.09.2021 15:27
#31 RE: Noten - das hat mich doch sehr geärgert und geht schon in der Bereich Frechheit und Unverschämtheit
avatar

Zitat von Gemshorn im Beitrag #30
Zitat von Mark Elert im Beitrag #27
Auf Michaels Thread mit seiner Literaturliste kann man nicht antworten bzw. nachfragen.

Das hatte ich glatt vergessen. Danke für die gute Erinnerung!

Damit man mich richtig versteht: Ich finde es gut, dass Michaels Literaturliste nicht durch Zwischenpostings zerbröselt und unübersichtlich wird.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 15:42
avatar  Georgy ( gelöscht )
#32 RE: Noten - das hat mich doch sehr geärgert und geht schon in der Bereich Frechheit und Unverschämtheit
Ge
Georgy ( gelöscht )

👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!