Forumstreffen 2. Oktober 2021

  • Seite 12 von 14
04.10.2021 09:34
#166 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Nicht nur gefühlt. Du bist ja tatsächlich und ganz real schon seit langer Zeit ein Stammforianer, lieber geris.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 09:44
#167 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Wo können wir die gemachten Photos teilen? Setzt Du eine neue Bildergallerie auf?

LG
Stephan

- - -
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 09:46
#168 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Auch ich stimme in den Chor "Gloria et honore" gerne ein und sage herzlichen Dank für das gelungene Treffen. Als Erstteilnehmer habe ich mich bestens aufgenommen gefühlt und freue mich auf das nächste Treffen.
Herzliche Grüße
Willi


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 10:01
#169 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Auch ich bin,auf der Rückfahrt ohne Verzögerungen, gut zu Hause angekommen. Das Treffen war wie erwartet ein großes Erlebnis und ein voller Erfolg. Es war schön, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Teilnehmer kennen zu lernen. Ich möchte mich ebenfalls bei den Organisatoren und bei der Familie Kisselbach für das schöne Wochenende bedanken. Zum Abschluß habe ich mit Udo den Gottesdienst in der NAK Gemeinde in Baunatal besucht,wo wir mit dem Bischof Gerd Kisselbach den Gottesdienst feiern durften. Ich muss sagen, dass es sehr beeindruckend war.
LG
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 10:08
avatar  SJL
#170 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
SJL

Was ist denn ein "Stammforianer" im engeren Sinne?
VG
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 10:14
#171 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Moderator

Du zum Beispiel ...

Er hat Zugang zum Schatzkästchen und zu allen Funktionen des Forums.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 10:46
#172 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Zitat von Gemshorn im Beitrag #164
Nachtrag: Die Teilnehmer am Forumstreffen wurden in den Rang der Stammforianer erhoben, wie es gute Tradition bei uns ist. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte PN.


Herzlichen Dank , hab' mich gerade ein bisschen im Schatzkästchen umgeschaut - das macht seinem Namen ja wirklich alle Ehre und wird für viele interessante Stunden sorgen ...

LG

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 10:50
#173 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Zitat von Frankfudde_Bub im Beitrag #167
Wo können wir die gemachten Photos teilen? Setzt Du eine neue Bildergallerie auf?

Ich lege eine neue Galerie an - und sehe zu, dass sie den registrierten Usern allein zugänglich ist.

Edit: Ist erledigt.
Sollte es Schwierigkeiten beim Upload geben, bitte ich um PN. Prinzipiell sollte jeder Forianer dort Fotos hochladen können.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 11:29
avatar  Geigenprinzipal ( gelöscht )
#174 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
Ge
Geigenprinzipal ( gelöscht )

Klassiker: Wann geht so ein Reifen kaputt? Richtig… Konnte der betreffende Forianer wieder zeitnah abreisen? 😀


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 11:31
#175 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
Administrator

Autsch, ebenfalls gerade gesehen...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 12:31 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 12:38)
#176 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021 - Gesichter/Namen/Forumsnamen
avatar

Ich weiß ja nicht, ob es anderen "Neulingen" ähnlich geht: jetzt bin ich seit gestern Abend wieder zu Hause und schon habe ich ein Problem mit Gesichtern und Namen beim Forumstreffen. Bei einigen (wenigen) habe ich mir sowohl Vor- als auch Forumsnamen gemerkt, bei manchen einen von beiden, bei zu vielen weder-noch (oder bin mir nicht mehr sicher)

Könnten wir irgendwie eine Liste mit Gesichtern und Namen erstellen - oder stehe ich mit dem "Problem" alleine da? Könnten wir ja auch im Schatzkästchen vergraben, damit's nicht jeder sieht.

Oder die Bilder von Stephan entsprechend kommentieren?

Was meint ihr?

LG

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 12:55
#177 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021 - Gesichter/Namen/Forumsnamen
avatar
Administrator

Mir gehts manchmal genauso. Oft hilft mir da ein informeller Austausch weiter. Vielleicht ist es am besten, per PN bei einem User deines Vertrauens nachzufragen und dich auf ein Foto zu beziehen, das in der Galerie steht.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 13:05
#178 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Zitat von Geigenprinzipal im Beitrag #174
Klassiker: Wann geht so ein Reifen kaputt? Richtig… Konnte der betreffende Forianer wieder zeitnah abreisen? 😀


Habe mal etwas „Abwechslung“ am Samstag gebraucht ;-) Der Abschlepper hat ihn abgeholt und nach Hause bei Frankfurt gebracht, weil es bei Baunatal/Kassel keine Reifen dafür gab. Und mit dem Mietwagen, der um 14 Uhr kam war ich dann wieder komplett mobil.
Hab daher leider die 20 Minuten Intro verpasst, aber sonst ging alles gut.

- - -
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 13:07
#179 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar

Jeder könnte im Kommentarfeld unter dem Bild seinen Namen mit eintragen, dann haben wir es auch…. Gerade mal gestartet.

- - -
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 13:15
avatar  SJL
#180 RE: Forumstreffen 2. Oktober 2021
avatar
SJL

Zitat von Geigenprinzipal im Beitrag #174
Klassiker: Wann geht so ein Reifen kaputt? Richtig… Konnte der betreffende Forianer wieder zeitnah abreisen? ��

Heiliger Strohsack - passiert so was beim Fahren, oder war das ein Angriff eines Chaoten auf den potentiellen Klassenfeind?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!