Klingelbeutel

  • Seite 2 von 5
05.04.2020 22:59
#16 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator

Ich glaube, der Button "Spende" sollte für die User des Forums (für den Admin nie) wieder unsichtbar sein. Wir haben schon wieder 106 % des Plansolls erfüllt.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 09:21
avatar  mvn
#17 RE: Klingelbeutel
avatar
mvn

Ein an unseren Admin für den "Klingelbeutel"-Beitrag. Diese halbjährliche Möglichkeit war auch mir nicht mehr bewusst.
Nun bin ich als langsamer Berner leider zu spät! - der Spendenknopf ist bereits wieder inaktiv! Habe mir die nächste Möglichkeit mal in die Agenda eingetragen...

LG
Martin

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 09:27
#18 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator

Das Schöne ist, es gibt jedes halbe Jahr neue Gelegenheit. Einfach darauf achten, ob der Spendenbutton sichtbar ist.
Möge das unsere schönste Sorge sein: Wir sind eine Community, die gerne auf den Erhalt unserer Webpräsenz achtet.
Wunderbar!

Euch allen eine gute Karwoche!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 11:06
avatar  Jesaiah ( gelöscht )
#19 RE: Klingelbeutel
Je
Jesaiah ( gelöscht )

Ich schließe mich den Schweizern an. Bitte nächstesmal auch einen Hinweis auf den Hinweis.

Und wenn du auch darauf dann noch hinweisen könntest, wäre das schon purer Luxus :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 11:18
#20 RE: Klingelbeutel
avatar

Ja, ein kleiner Hinweis in einem halben Jahr wäre prima. Das hat auch nichts mit "Bettelei" zu tun, sondern dient der Unterstützung des Forums im eigenen Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 12:19
#21 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator

Ist bei mir angekommen, werde mich bemühen!
Danke für eure große Bereitschaft!
Welches Forum hätte so einen Zusammenhalt. Großartig!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 12:47
avatar  Flauten
#22 RE: Klingelbeutel
avatar

Das liegt schon auch an diesem Forum und seinen Verantwortlichen: Da leistet man gerne seinen Beitrag zum Erhalt dieser Plattform.
Und wenn ich schon dabei bin: Ein ganz herzlicher Dank allen Verantwortlichen für die Arbeit, die Ihr Euch mit deisem Forum macht. Ich persönlich konnte schon sehr, sehr viel profitieren von etlichen Diskussionen hier und wäre mit meiner Orgel wohl noch nicht so weit, wie ich derzeit bin . . .

Mit dankbarem Gruß

Flauten


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 20:30
#23 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator

Am 1. Oktober 2020 wurde die nächste Halbjahresrechnung in einer Höhe von EUR 68.40 vom Forenkonto abgebucht.
Ohne dass ich es sofort gemerkt hätte, ging bereits wenige Tage danach eine Spende von 20 Euro auf dem Forenkonto ein. Die Liste der Spender und Spenden veröffentliche ich zu einem späteren Zeitpunkt, sage aber schon heute Dankeschön für das stille Mittragen der finanziellen Last unseres Forums!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2020 08:36
avatar  mvn
#24 RE: Klingelbeutel
avatar
mvn

Wenn ich neben den "Private Nachrichten" auf den Button "Spende" clicke passiert................... nichts... Was mache ich falsch???

LG
Martin

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2020 08:41
#25 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator

Lieber Martin, du hast nichts falsch gemacht.
Vor Zeiten hatte ich ein Spendenlimit von EUR 140,- (das ist etwas mehr als die Jahresmiete...) eingestellt. Das wurde nun, wie ich gerade sehe, bereits erreicht (sogar überschritten). Es kann also erst wieder gespendet werden, wenn der Pegel im forialen Geldspeicher unter die genannte Marke sinkt.

Danke für deine und die Bereitschaft so vieler anderer, das Forum auch finanziell mitzutragen!

Namentlich sind diesmal folgende Spender zu nennen:

Flauten
Aeoline


im Namen der Community!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2020 13:11
avatar  mvn
#26 RE: Klingelbeutel
avatar
mvn

Zum 2. mal gehe ich mit meiner Spendenabsicht leer aus - gerne würde ich meinen Obulus für eine gute Sache entrichten... Vielleicht habe ich ja das nächste Mal eine Chance ...

LG
Martin

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2020 20:52
avatar  Aeoline
#27 RE: Klingelbeutel
avatar

Zitat von mvn im Beitrag #26
Zum 2. mal gehe ich mit meiner Spendenabsicht leer aus - gerne würde ich meinen Obulus für eine gute Sache entrichten... Vielleicht habe ich ja das nächste Mal eine Chance ...

Lieber Martin,

kommt Zeit - kommt Bart... - auch Deine Chance wird irgendwann kommen...
Aber dann musst Du auch - Berner hin oder her - mal richtig "fix" sein...

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 10:55
avatar  mvn
#28 RE: Klingelbeutel
avatar
mvn

.......... da habe ich doch meine "Spendenversuchsgeschwindigkeit" bereits massiv erhöht.......... bin aber immer noch zu spät

- dabei gilt bei uns der Grundsatz: gut Ding will Weile haben...

LG
Martin

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 10:57
#29 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator

Güldene Zustände sind das, liebe Freunde...
Wo gibt es noch ein Forum, wo die Spendenwilligen sich darum balgen, wer zuerst spendet?
Ich danke euch viel-, vielmals.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 11:19
avatar  mvn
#30 RE: Klingelbeutel
avatar
mvn

Gemshorn - wie wär's mit einem "extra-Spende-Button für Berner"???

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!