Klingelbeutel

  • Seite 3 von 5
12.10.2020 11:20
#31 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 11:41
avatar  geris
#32 RE: Klingelbeutel
avatar

Der Waldecker hier war auch zu langsam.
Das nächste Mal ...


Gruß aus dem Waldecker Land
Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 15:24
#33 RE: Klingelbeutel
avatar

Still und leise wurde wohl der Spenden-Button wieder aktiviert. Dachte, ich teile mal diese nicht unwichtige Information hier .

Liebe Grüße,
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 15:27
#34 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator

Danke für Hinweis und Spende; der Spendenbutton aktiviert sich automatisch, wenn der Geldpegel (nach Zahlung der halbjährlich fälligen Miete) im Topf absinkt.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 15:50 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2021 15:51)
avatar  geris
#35 RE: Klingelbeutel
avatar

Soeben habe ich einen bescheidenen Beitrag geleistet, den Klingelbeutel aufzufüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 15:56
avatar  ahlborn
#36 RE: Klingelbeutel
ah

This forum is made up of beautiful people and I have always enjoyed it; I made a small contribution!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 17:12
#37 RE: Klingelbeutel
avatar

Ich versuche es seit gestern Abend, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

Aber bei euch scheint es ja zu funktionieren - und gleich ist der Deckel ja wieder erreicht.

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 17:43
#38 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator

Liebe Forianer, das Forumskonto wurde - nach der halbjährlich fälligen Abbuchung der Miete - heute binnen kürzester Zeit auf 106 % (!) aufgefüllt:

Namens der Community danke ich folgenden Usern aufs Herzlichste:

Tuba_Mirabilis
Tastateur
Orgelfan
ahlborn
geris
Flauten
Vivaldi72




Danke auch allen, die versucht haben zu spenden, es aber aus verschiedenen Gründen nicht geschafft haben. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 17:50
#39 RE: Klingelbeutel
avatar

So schnell konnt ich gar nicht reagieren… als ich es gelesen hab war es schon wieder vorbei 8-o

Wenn noch etwas benötigt wird, sagt gerne Bescheid.

- - -
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 18:04
#40 RE: Klingelbeutel
avatar
Intonationsmeister

Hatte auch keine Chance, PayPal hat sich ein paar mal quer gestellt da war es schon zu spät.

Gloria Concerto 355cc

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 18:06
avatar  Aeoline
#41 RE: Klingelbeutel
avatar

Hi hi hi...

Ich bin schon gespannt auf den Post aus Bern...



VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 18:11
#42 RE: Klingelbeutel
avatar

Spricht eindeutig für unser Forum: da freut man sich, wenn es mit dem Bezahlen klappt und ärgert sich, wenn man nicht bezahlen kann.
Hihi
LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 18:11
#43 RE: Klingelbeutel
avatar
Administrator

Das Forenkonto hat ein Spendenziel von EUR 140,-. Das ist etwas mehr als uns die 1-Jahres-Miete im Premium-Tarif kostet. Ein volles Konto bedeutet also Sorgenlosigkeit für über 1 Jahr.
Der Spendenbutton wird im April nächsten Jahres wieder auftauchen, wenn die nächste Halbjahresmiete abgebucht wurde.

Danke für so viel großherzige Bereitschaft!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 19:21
#44 RE: Klingelbeutel
avatar

Also.. ich würde mich auch nicht drumherumdrücken...Aber leider ist diese Sache komplett an mir vorbeigegangen..
Bitte melden, falls noch, oder wieder, eine milde Gabe benötigt wird..

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 20:01
avatar  Subbass
#45 RE: Klingelbeutel
avatar

Lasst uns doch einfach einen Verein gründen, dann können wir Mitgliedsbeiträge erheben und Vereinsvermögen aufbauen - und Spendenquittungen ausstellen :-D Die GdO ist doch auch aus einem gemeinsamen Interesse heraus entstanden. Vereinsname: GdSO? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!