Neue Kisselbach-Webseite

  • Seite 3 von 3
28.04.2013 22:50
avatar  Ebi ( gelöscht )
#31 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Eb
Ebi ( gelöscht )

Zitat von Tabernakelwanze
Jaja...Ebi sei Dank!


Hallo
Es freut mich, wenn ich durch einen kleinen Tipp zum "Orgelglück" verhelfen konnte.
Als Dank könnte ich mir vorstellen, mal auf der Monarke und der Dienstorgel in Moers spielen zu dürfen. Wann es mich allerdings in diese Gegend verschlägt, weiss ich nicht.....
Das Dienstörgelchen sieht übrigens wirklich schön aus - sowas stelle ich mir für den Fall eines Lottogewinns vor.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 22:56
avatar  Tabernakelwanze ( gelöscht )
#32 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Ta
Tabernakelwanze ( gelöscht )

Na klar, Du darfst jederzeit ran an die Tasten!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 07:47
avatar  Guilain
#33 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Gu

Kisselbach bringt jetzt - laut einem aktuellen Angebot - eine neue Version der Gloria Excellent 230 heraus - mit zwei Ambience-Lautsprechern im Notenpult-Sockel, Fußpistons, zwei programmierbaren Schwelltritten und größerer Setzeranlage. (Auf der Homepage steht noch, soweit ich sehe, die Beschreibung des bisherigen Modells.)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 07:52
#34 RE: Neue Kisselbach-Webseite
avatar
Administrator

Hm, interessant. Auf klanglicher Ebene also "bloß" die beiden Ambience-Speaker? Oder auch neue Samples, besserer Computer etc.?
Die kleinen Notenpultspeaker kosten nicht viel, bringen aber offensichtlich eine Menge.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 13:37
avatar  Guilain
#35 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Gu

Laut Schreiben zum Angebot: "noch größere und somit feinere Samplings in größeren Speichereinheiten mit leistungsstärkerer Prozessortechnik".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!