Neue Kisselbach-Webseite

  • Seite 2 von 3
27.04.2013 14:02
#16 RE: Neue Kisselbach-Webseite
avatar
Administrator

Ja. Wirklich.[schild=8,1,A52A2A,C0C0C0]Ich schwöre[/schild]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 14:23
avatar  Falcon 2000 ( gelöscht )
#17 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Fa
Falcon 2000 ( gelöscht )

Zitat von Gemshorn
Supertoll. Seit heute wird vom unteren Rand der Seite Werbung eingeblendet - gegen die selbst Adblock machtlos ist...



Erstaunlich.
Ich habe es eben ausprobiert. Nichts. Alles ganz normal, ohne Werbung.
Ich verwende: imac, Firefox mit Adblock.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:20
avatar  Copula ( gelöscht )
#18 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Co
Copula ( gelöscht )

Zitat von Gemshorn
Ja. Wirklich.


Glaube ich dir auch. Ich verwende Windows 7 und Firefox mit Adblock


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:36
#19 RE: Neue Kisselbach-Webseite
avatar
Administrator

Ich verwende Windows 7 und Chrome mit Adblocker. Die Werbung ist nicht immer zu sehen.
Außerdem finde ich es recht merkwürdig, dass die Kisselbachsche Seite überhaupt Werbung einblendet - mit oder ohne Adblocker.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:43
avatar  Copula ( gelöscht )
#20 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Co
Copula ( gelöscht )

Hast du es mal mit Firefox versucht? Vielleicht funktioniert der Adblocker dort besser/umfangreicher.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:46
#21 RE: Neue Kisselbach-Webseite
avatar
Administrator

Von Firefox bin ich vor Zeiten bewusst abgegangen.
Lasst gut sein, hier sollte es ja eigentlich um Kisselbachs neue Webpräsenz gehen. [wink]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:46
avatar  martin ( gelöscht )
#22 RE: Neue Kisselbach-Webseite
ma
martin ( gelöscht )

Der Quellcode sieht auf den ersten Blick nicht werbeverseucht aus.

Eventuell etwas auf deinen Computer eingefangen, das die Werbung in fremde Seiten integriert?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:21
#23 RE: Neue Kisselbach-Webseite
avatar
Administrator

Das wird es sein. Ich gehe gleich mal auf Suche nach dem ungebetenen Gast auf meiner Festplatte.


Edit: Habe den Übeltäter gefunden, sein Name: "PricePeep". Keine Ahnung, wie und wann der sich bei mir eingenistet hat. Ich leiste hiermit Abbitte und entschuldige mich für die Verdächtigung der unschuldigen Homepage - und dafür, euch damit behelligt zu haben.

Back to topic! [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:58
avatar  Copula ( gelöscht )
#24 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Co
Copula ( gelöscht )

Schön, dass sich das geklärt hat. Die Dispositionen tauchen auch so langsam auf


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 09:06
avatar  matjoe1 ( gelöscht )
#25 RE: Neue Kisselbach-Webseite
ma
matjoe1 ( gelöscht )

Zitat von Falcon 2000

Zitat von Tabernakelwanze

Mir gefällt z.B. von vox organi der Beatrix Spieltisch ausserordentlich gut. Wenn es damals dieses Angebot gegeben hätte, dann wäre wahrscheinlich das die Orgel gewesen und ich müsste mich mit Hauptwerk rumärgern

Schönen Frühling [grin]
Christoph




Also ich finde die Spieltische auch sensationell schön, gerade auch die wunderbaren Manubrien. Als eiserner Verfechter der Marktwirtschaft bin ich auch grundsätzlich bereit, für Gutes gutes Geld zu bezahlen. Aber hast du dir mal die Preise dafür angeschaut. Als Beispiel: 3 Manuale, Midi-Version (=Einstieg), Fatar 64: fast 31.000 Euro!!!!!!
Nur für den Spieltisch.
Sorry, das ist ja beinahe unanständig...

Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 10:02
avatar  Copula ( gelöscht )
#26 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Co
Copula ( gelöscht )

Für das Geld gibt es doch schon eine schöne Monarke, evtl. auch mit UHT-Klaviaturen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:16
avatar  Falcon 2000 ( gelöscht )
#27 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Fa
Falcon 2000 ( gelöscht )

Zitat von matjoe1

Also ich finde die Spieltische auch sensationell schön, gerade auch die wunderbaren Manubrien. Als eiserner Verfechter der Marktwirtschaft bin ich auch grundsätzlich bereit, für Gutes gutes Geld zu bezahlen. Aber hast du dir mal die Preise dafür angeschaut. Als Beispiel: 3 Manuale, Midi-Version (=Einstieg), Fatar 64: fast 31.000 Euro!!!!!!
Nur für den Spieltisch.
Sorry, das ist ja beinahe unanständig...

Grüße
Matthias



Hallo Matthias,
du hast sicher recht, 31.000 Euro ist erstmal viel Geld. Aber - ich nehme mal an, dass vox organi die Spieltische nicht in Großserie herstellt (würde es eventuell billiger machen). Aber nimm nur mal das Holz für den Spieltisch. Schau mal auf Preise für Eiche. Wenn die Bretter mit 3 cm hernehmen, dann war die ursprüngliche Dicke der gesägten Bretter ca. 5 cm.
Sägen, hobeln, leimen, wieder sägen, wieder schleifen. Zusammenbauen. Und das sind nur die groben Bretter jetzt.
Bis du nur eine Fräse für ein Brett eingerichtet hast, das dauert. Wer schon mal in einer Schreinerei gearbeitet hat, der weiß wie viel Arbeit und Zeit in so einem handgemachten Möbelstück drin steckt. Dann kommen die ganzen Anbauteile hinzu, etc, etc. Besonders die von dir erwähnten Manubrien bekommt man auch nicht für 0,99€.
Es ist viel Geld, aber in Anbetracht des Spieltisches finde ich es nicht zuviel.
Schau mal die UHT-Klaviaturen an, was da nur ein Manual kostet.

Sicher, man muss das Geld erstmal haben, ich denke aber, dass der Gegenwert schon da ist.
Ob man so einen Spieltisch unbedingt braucht, ist natürlich eine andere Frage. Aber was braucht man schon unbedingt?
Wobei ich zugeben muss, ich habe in Echt noch keinen gesehen. Würde mich aber mal brennend interessieren.

VG
Christoph

Entschuldigung, der Thread heißt ja Kisselbach-Website. Soll nicht wieder vorkommen Putz:


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 18:31
avatar  Tabernakelwanze ( gelöscht )
#28 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Ta
Tabernakelwanze ( gelöscht )

Zitat von Copula
Für das Geld gibt es doch schon eine schöne Monarke, evtl. auch mit UHT-Klaviaturen.




Ach ja...stimmt ja....woher weißt Du das? [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 19:07
avatar  Copula ( gelöscht )
#29 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Co
Copula ( gelöscht )

Ein Wink Gottes. [grin]
Der ein oder andere bezahlt nämlich nur die Hälfte. [schild=16,1,000000,C0C0C0]Neid[/schild]


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 19:41
avatar  Tabernakelwanze ( gelöscht )
#30 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Ta
Tabernakelwanze ( gelöscht )

Jaja... Ebi sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!