Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen

  • Seite 3 von 3
18.06.2015 09:01
avatar  dragec ( gelöscht )
#31 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
dr
dragec ( gelöscht )

Also, meine Gemeinde ist neue Besitzer von Johannus Vivaladi 350. Die Orgel spielt schon, aber jetrz solle wir noch externe Lautsprecher einrichten, und am Mariahimmelfahrt haben wir Weihe. Die Orgel klingt wunderbar, und noch bei schöne Akustik in unsere Barokkirche noch viel schöner.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 09:11
#32 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
avatar
Moderator

Na, das klingt doch sehr vielversprechend. Wo ist denn Deine Gemeinde? Wir sind nämlich Ende August in Kroatien in Urlaub.

LG und viel Freude mit der neuen Orgel.


Michael


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 09:14
avatar  dragec ( gelöscht )
#33 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
dr
dragec ( gelöscht )

Meine Gemeinde ist in Zlatar, das ist ungefähr 30 kilometer von Zagreb in Richtun Walfahrtsort Marija Bistrica. Wenn du lust hast, bust du hertzlich Wilkommen. Ich glaube ein Tag vor, machen wir ein Orgelkonzert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 09:22
#34 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
avatar
Moderator

Wir sind vorher ein paar Tage in Slowenien, in Rogaska Slatina, und fahren dann in die Nähe von Rijeka an die Küste. Da müssen wir quasi bei Euch vorbei. Mal sehen, vielleicht melde ich mich mal.


LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:20
avatar  Guilain
#35 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
Gu

Ich wusste gar nicht, dass Johannus selbstspielende Orgeln erzeugt. rgel:


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:40
#36 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
Ma

Jaja, die Orgel spielt... [grin]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Dragec" auch jemanden an der Hand hat, der Orgel spielen kann, wenn er sich so ein Instrument leistet! [wink]

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 16:36
avatar  dragec ( gelöscht )
#37 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
dr
dragec ( gelöscht )

Ja Martin, ich spiele auch die Orgel. Das ist meine erste Liebe, und als Kind habe ich in dem Kirche angefangen. Ofiziel, habe ich nur die Mitelschule f?r das Klavir, weill in diese Zeit in Jugoslavien, in Komunistische Zeit, die Orgel war ein Feindliche Instrument. Ich hatte keine Chanche Orgel studiren, aber ich habe gute Fundament an Klavir, und das war kein Problem f?r mich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 17:29
avatar  dragec ( gelöscht )
#38 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
dr
dragec ( gelöscht )

Zitat von Wichernkantor

Wir sind vorher ein paar Tage in Slowenien, in Rogaska Slatina, und fahren dann in die Nähe von Rijeka an die Küste. Da müssen wir quasi bei Euch vorbei. Mal sehen, vielleicht melde ich mich mal.


Sie sind in Rogaska Slatina? warscheinlich bei Herr Škrabl [smile] Wenn Sie nach Rijeka fahren, ist ein ganz andere Richtung, aber Rogaska Slatina ist nich so weit von Zlatar. Ungefähr 50 Kilometer


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 18:33
#39 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
avatar
Administrator

Zitat von dragec

Sie sind in Rogaska Slatina? warscheinlich bei Herr Škrabl [smile]


Und eben dieser Herr Škrabl kommt am Sonntag in meine Dienstkirche, um die dortige Orgel unter die Lupe zu nehmen. Kenne einige seiner Orgeln: Der kann was!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 20:43
avatar  dragec ( gelöscht )
#40 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
dr
dragec ( gelöscht )

alles was ich sagen kann


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 09:25
avatar  dragec ( gelöscht )
#41 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
dr
dragec ( gelöscht )

Hilfeeeee, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne für Euch zeigen wo das neue Zuhause für Vivaldi 350 ist, aber ich weiss nicht wie ich die Bilder einfügen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 11:09
#42 RE: Johannus Vivaldi 35 zu verkaufen
avatar
Administrator

Du musst die Bilder extern hosten - hier kannst du sie dann verlinken.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!