Gebrauchte DO für kleines Geld.....Wo?

  • Seite 4 von 4
15.12.2013 10:49
avatar  Klassikfreund ( gelöscht )
#46 RE: Gebrauchte DO für kleines Geld.....Wo?
Kl
Klassikfreund ( gelöscht )

Es ist schon ein sltsames Gesellschaftssystem, in dem wir hier leben.

Die Täter werden generell geschützt, aber wer schützt die Opfer?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 12:19
#47 RE: Gebrauchte DO für kleines Geld.....Wo?
avatar
Administrator

Das ist schon wahr... Aber wem ist gedient, wenn das Forum abgeschossen wird? :S


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 23:12
#48 RE: Gebrauchte DO für kleines Geld.....Wo?
cl

Zitat von Gemshorn
Die Diskussion um ein gewisses Orgelzentrum kann hier nicht weiter stattfinden. Um das Forum vor Schaden zu bewahren, wurden die bisherigen Beiträge dazu gelöscht.
Ich bitte alle Mitdiskutanten um Verständnis. Der Admin.



Gab es dazu von irgendeiner Seite eine offizielle Aufforderung? Oder handelte es sich hier um die Erfüllung "vorauseilenden Gehorsams"?
Soweit ich erinnere kann das Zitat eines Gerichtsurteiles (falls das Aktenzeichen gefehlt haben sollte, wäre das mit Sicherheit nachlieferbar gewesen) niemand als geschäftsschäDigend reklamieren. Denn hier wurde im Namen des Volkes "ÖFFENTLICH" Recht gesprochen!
Zumal hier auch keinerlei Klarnamen genannt worden waren.

Die hier praktizierte Verfahrensweise erlebe ich mal wieder suboptimal.

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 23:21
#49 RE: Gebrauchte DO für kleines Geld.....Wo?
avatar
Administrator

Es gab den freundschaftlich-besorgten Rat eines Insiders, der in solchen Dingen Erfahrung hat.

Angesichts abschreckender Beispiele aus der Vergangenheit anderer Plattformen, neige ich der Vorsicht zu. Aus der Perspektive des Beobachters mag das suboptimal erscheinen; am Ende steht aber nicht der Beobachter als Verantwortlicher da, sondern ich. Ergo kann ich nur um Verständnis für meine Entscheidung bitten; gleichzeitig möchte ich sie nicht weiter hier diskutieren.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 11:51
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#50 RE: Gebrauchte DO für kleines Geld.....Wo?
An
Anonymous ( gelöscht )

Völliges Verständnis und Respekt ob dieser weitsichtigen Entscheidung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!