EINLADUNG VON JOHANNUS

  • Seite 3 von 9
11.04.2012 18:48
#31 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
avatar

Lieber Jörg,
das ist glaube ich die schönste und netteste Einladung!!!!!!!
Da bin ich schon ganz lange scharf drauf [smile]
Würdest Du auch eventuell mit nach Ede kommen?
Steht ja auch die Einladung bei der Monarke noch [wink]
Und grundsätzlich soll es ja um Austausch, Kennenlernen und gemeinsames Erleben im Kontext der Orgel gehen.
Außerdem soll es sich ja auch für Nicht-Eu-Bürger und auch für unsere Freunde aus Österreich und SüDdeutschland lohnen.
Liebe Grüße,
Uwe

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 00:19
avatar  tromba
#32 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
tr

Lieber Jörg
Ich kann mich da Uwe nur anschließen , auch für mich würde ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen,da ich bisher keine Möglichkeit hatte bei Euren Hauskonzerten dabei zu sein. Ich hoffe das läßt sich einrichten.

Grüße aus dem Münsterland

tromba


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 11:59
#33 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Pr

Ich kenne zwar das Werk in Ede schon, da ich ja auch noch meine Sweelinck 30 (Custom made, 64 Register, 2 unterschiedliche Dispositionen) habe, aber mit Euch zusammen, wäre das eine schöne Sache.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch ein gerngesehener Gast bei Johannus bin; ich habe da mal gerüchteweise etwas gegenteiliges gehört.

Ich habe gerade nochmal bei den Terminen geschaut. Der 19.05. und 14.07. würde leider bei mir nicht gehen !


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 00:48
avatar  Orgelkabinett ( gelöscht )
#34 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Or
Orgelkabinett ( gelöscht )

Hallo,

ich bin wahrhaftig nicht der fleißigste Forumsbesucher und Schreiber, aber zu Johannus würde ich doch wirklich gerne mitfahren. Termin ist mir fast egal, ich nehme dann Urlaub. Außer es fällt so, daß gerade die Hochzeit meiner Tochter wäre. Dann kann ich natürlich nicht. Aber ansonsten wäre ich ziemlich sicher mit dabei!

Schöne Grüße, Axel!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 09:57
avatar  matjoe1 ( gelöscht )
#35 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
ma
matjoe1 ( gelöscht )

Ich war vor kurzem auch schon da, bevor ich die Studio 150 kaufte.
Würde gerne nochmal hinfahren.
Könnte im Raum Bottrop jemanden mitnehmen.

Viele Grüße,
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 15:45
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#36 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Mein Terminvorschlag für den Besuch bei Johannus: Ein Samstag ab dem 06.10. Vorher kann ich leider nicht. [sad]


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 09:36
avatar  Pulsator ( gelöscht )
#37 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Pu
Pulsator ( gelöscht )

Hallo zusammen,
als Neumitglied und langfristiger Mitleser dieses Forums interessiere ich mich auch für die Fahrt nach Ede (liegt sowieso auf dem Weg zu meinem Campingwagen in Holland, 165 km von Wetter entfernt). Einige Leute aus der Gegend könnte ich auch in meinem VW-Bus mitnehmen (5 Fahrgäste möglich). Keine Angst, sie werden auch zurück transportiert und nicht weiter in den Standcaravan verfrachtet .
Evtl. wäre es sinnvoll, wenn der Administrator eine Doodle-Abfrage zu den möglichen Terminen starten könnte (evtl. auch für Kisselbach; www. doodle.com). Hier könnten wir uns kostenfrei und übersichtlich über mehrere Termine abstimmen.

Eröffnungs-Gruß an Alle:

Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 11:00
#38 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
avatar
Administrator

Hallo Manfred, willkommen bei uns! [smile]

Für die Fahrt zu Johannus bitte ich — wie schon gesagt — jemanden aus dem Forum um die Terminabstimmung und Organisation.
Die Fahrt nach Baunatal zu Kisselbach hätte ja schon einen möglichen Termin; allerdings warte ich noch auf Hrn. Kisselbachs Rückmeldung, ob es auch für ihn passt.


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 13:16
avatar  Pulsator ( gelöscht )
#39 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Pu
Pulsator ( gelöscht )

Hallo,
danke für die Antwort.
Johannus/Ede kann ich gern organisieren (bin ich schon gewohnt), aber ich brauche 2 bis 3 Termine, an dem der Administrator auch kann (gerade der ist ja eingeladen und sollte dabei sein) und evtl. die Kontaktdaten des Einladers, um den Termin mit ihm abzustimmen (gern auch per eMail).

Grüsse: Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 18:46
#40 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
avatar
Administrator

Hallo Manfred,

danke für deine Bereitschaft. Mir ist eigentlich jeglicher Termin nach dem 4. August Recht. Damit es nicht zu bald nach der Baunatalfahrt ist, würde ich aber einen Herbsttermin deutlich favorisieren (obwohl Baunatal noch nicht feststeht...).
Die Kontaktdaten von Johannus schicke ich dir per PN.


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:33
avatar  Tabernakelwanze ( gelöscht )
#41 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Ta
Tabernakelwanze ( gelöscht )

Ich würde einen Termin nach den Betriebsferien von Johannus vorschlagen, von mir aus gern vor Baunatal, schließlich kam die Einladung aus Ede auch zuerst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:38
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#42 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Zitat von Tastenheini
Mein Terminvorschlag für den Besuch bei Johannus: Ein Samstag ab dem 06.10. Vorher kann ich leider nicht. [sad]


*noch einmal nach unten hol* [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 15:55
avatar  Pulsator ( gelöscht )
#43 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Pu
Pulsator ( gelöscht )

Hallo Sakralorgelfreunde,
nach Kontakt mit Herrn Bouw (Fa. Johannus, Ede) und unserem Forenmaster habe ich ab August einige Terminvorschläge ausgehandelt und zur Abstimmung eine Doodle-Abfrage erstellt, in der sich jede(r) Interessierte eintragen kann. Die Uhrzeit habe ich mit 10:30 Uhr vorgeschlagen, diese kann natürlich ebenso wie mögliche Anschlussveranstaltungen zum Kennenlernen weiter abgestimmt werden.

Bitte klickt folgende Abstimmseite an (falls kein Direktlink möglich: bitte kopieren und in Browser eingeben):

http://www.doodle.com/du97y3b4wazkuvxu

Grüße und frohes Abstimmen:

Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:00
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#44 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Sehr schade. :-((( Wäre gerne mitgefahren. Die vorgeschlagenen, neuen Termine sind bei mir alle nicht möglich.
Aber wie heißt es so "schön"? "Man kann im Leben nicht alles haben." *seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 07:59
avatar  Tabernakelwanze ( gelöscht )
#45 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Ta
Tabernakelwanze ( gelöscht )

pa: Wie gehts jetzt hier weiter?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!