Aeoline

  • Seite 18 von 18
17.09.2023 20:58
avatar  Aeoline
#256 RE: Aeoline
avatar

Lieber clemens-cgm,

vielen Dank für Deine Antworten... besser hätte ich nicht antworten können...

Bin derzeit in Büsum im Urlaub und deshalb nicht Willens, ausführlich zu antworten...

Der Friesengeist hier ist MEGA...
Die Orgeln eher... naja... nicht meins...

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 07:48
avatar  wohli
#257 RE: Aeoline
avatar

Zitat von Aeoline im Beitrag #256

Der Friesengeist hier ist MEGA...

VG
Aeoline


Touristenplörre ...

Trotzdem schönen Urlaub!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 16:26
#258 RE: Aeoline
cl

Touristenplörre????? wenn ich recht entsinne, brennt der sogar, wenn man eine Flamme dran hält.... auch die nachhaltigen Wirkungen im Kopf am nächsten Tage sind mir noch erinnerlich ;-).
Ja wenn das so ist, dann PROST!

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 16:59
avatar  wohli
#259 RE: Aeoline
avatar

genau - das Zeug säuft kein Einheimischer ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 17:57
#260 RE: Aeoline
Or

Zitat von Aeoline im Beitrag #256
Lieber clemens-cgm,

vielen Dank für Deine Antworten... besser hätte ich nicht antworten können...

Bin derzeit in Büsum im Urlaub und deshalb nicht Willens, ausführlich zu antworten...



Dem Dank schließe ich mich an.

Schönen Urlaub Aeoline. Vielleicht magst du ja, wenn du wieder zurück bist, noch etwas zu meinen Fragen ausführen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 20:14
avatar  Hans
#261 RE: Aeoline
Ha

Zitat von Orgelfreund im Beitrag #252
1. Wie machst du das mit dem automatischen Start von Hauptwerk? Was ist der Auslöser?

Ich kann was zu meiner Konfiguration beitragen. Der Autostart-Ordner ist das Mittel der Wahl. Ich habe das über eine "Windows-Aufgabe" gelöst, um Hauptwerk automatisch mit Admin-Rechten zu starten, damit Hauptwerk mit Echtzeit-Priorität läuft.
Den PC schalte ich über einen eingebauten Taster neben dem Orgel-Ein/Aus-Schalter an. Den Taster habe ich direkt mit den Pins auf dem Mainboard verbunden. Einen Reset-Knopf ebenfalls ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!