Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mögliches Forumstreffen Herbst Andante
#16 RE: mögliches Forumstreffen Herbst Andante

#17 RE: mögliches Forumstreffen Herbst Andante
#18 RE: mögliches Forumstreffen Herbst Andante

Zitat von clemens-cgn im Beitrag #17
Wie Uwe schrieb, wäre der Start bei Andante am 3.10.2025
Welche Uhrzeit? Davon hängt ab, ob Anreise schon am Vortag notwendig.
Übernachtung(en) sind individuell zu organisieren?

Das Programm finde ich super interessant, leider ist das Wochenende bei mir schon belegt. Vielleicht können wir im Frühjahr einen weiteren Anlauf zu Andante nehmen...
LG Wolfgang
Viscount Sonus 40 EU (seit 6/2018)

Angesichts von schon 12 Nicht-Teilnehmern (!), von denen beinahe alle Interesse an Andante und Niederlande geäußert haben: Ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt scheint mir - ganz unabhängig von dieser hier angebotenen Fahrt - unerlässlich.
Johannus Opus 260

Super! - das passt bei mir richtig gut. Im November wäre es bei mir nicht gegangen.
Ich habe den 02.10. frei und werde somit am Donnerstag schon anreisen. Es ist für mich ja nicht wirklich weit... - es sind etwas mehr als 300km mit dem Auto. Ein Klacks!
Die Strecke führt mich über Dortmund. Wenn dort jemand per Bahn oder Flieger ankommt, kann ich ihn mitnehmen. Wenn jemand nach Paderborn fliegen will, würde ich den Schlenker auch machen. Im Auto sind mind. zwei Plätze plus Gepäck frei.
Ich peile das Hotel van der Falk - Veenendaal an. Da war ich vor ein paar Jahren schon zweimal wegen Besuchen bei Johannus. Habe das Hotel in guter Erinnerung. Ist nicht billig, aber solche Ausflüge sind für mich ja auch immer ein bisschen "Urlaub". Ob ich zwei oder drei Nächte bleibe, weiß ich noch nicht.
Auf Andante freue ich mich sehr. Mixtuur ist aber arg weit weg... - könntet ihr nicht versuchen, uns bei Noorlander anzumelden? - das ist nur einen "Cat-Jump" entfernt...
Vielen Dank für die Organisation.
VG
Aeoline
Eine schöne Initiative. Aber abgesehen von meinen eingeschränkten Sprachfähigkeiten, auch für mich passt der Termin nicht wirklich.
Ich muss am Freitag, dem 3. Oktober nachmittags ein treffen ("weeksluiting") in Altemheim 'beorgeln' und am Samstag findet in Rhenen der „Landelijke Orgel- en Samenzangdag” (Nationaler Orgel- und Gesangstag) von die Organistenverein statt, an dem ich den ganzen Tag teilnehmen werde. https://vogg.nu/activiteiten
#23 RE: mögliches Forumstreffen Herbst Andante

#24 RE: mögliches Forumstreffen Herbst Andante

Ich kann leider auch nicht teilnehmen. Obwohl ich es soooo gerne würde.
Ich weiß auch nicht, wann es möglich sein wird, da ich auf unbestimmte Zeit krank geschrieben bin. Ich weiß auch überhaupt nicht, wie es mit mir weitergeht. Beruflich und auch gesundheitlich.
Ich darf noch nicht mal selber Auto fahren ohne entsprechenden Umbau des Fahrzeuges.
Tut mir wirklich sehr sehr leid.

Zitat von Aeoline im Beitrag #21
Auf Andante freue ich mich sehr. Mixtuur ist aber arg weit weg... - könntet ihr nicht versuchen, uns bei Noorlander anzumelden? - das ist nur einen "Cat-Jump" entfernt...
Auch Zwolle könnte in Reichweite liegen.
Nach Hörensagen soll in der dortigen Grote Kerk eine recht interessante Orgelinstallation sein.

Zitat von Sc1978 im Beitrag #27
4 zu 16 ist recht eindeutig, dass es kein Forumstreffen ist...
Meinst Du das im Ernst?
Es wird ein Treffen angeboten. Es gibt Leute, die sich bereit erklären, das vor Ort zu organisieren. Aufgrund der Kürze des Vorlaufs und der individuellen Terminplanungen (für die kaum jemand etwas kann...) können nur wenige Teilnehmer zusagen.
Warum soll das kein Forumstreffen sein?
Es ist natürlich ein Forumstreffen! - an dem halt weniger teilnehmen (können) als sonst.
Ich erinnere mich an unser erstes "Forumstreffen" - da waren wir zu dritt... - und der Dritte kam nur am zweiten Tag...
Das Ganze kann ja gerne im Frühjahr wiederholt werden. Da bin ich auch dafür. Das Gebiet um Veenendaal strotzt ja geradezu vor Händlern und Herstellern.
VG
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

War nicht böse gemeint. Ein Forumstreffen sollte aber größer besetzt sein finde ich.
Dass Clemens und Uwe das organisieren ist toll. Aber wer noch im Dienst bei Kirchens ist, ist, so jedenfalls bei mir, so kurzfristig nicht abkömmlich.
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!