Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mögliches Forumstreffen Herbst Andante
Umfrage: Interessentenabfrage zum möglichen Forumstreffen bei Andante am 3.-4.Oktober 2025
#1 mögliches Forumstreffen Herbst Andante

#2 mögliches Forumstreffen Herbst Andante

Hallo Forumsgemeinde,
nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Erstellen der Umfrage (das Problem stand vor der Tastatur ) und Rücksprache mit Klaus Gemshorn haben Clemens und meine Wertigkeit sich bereit erklärt die Organisation eines (Forums)treffen im Zeitraum 3.-4.Oktober zu übernehmen. Hierzu wäre zunächst die ungefähre Teilnehmerzahl zu klären. Deshalb hier unsere Umfrage.
Über Eure positiv beschiedenen Antworten freuen sich
Clemens un us Uwe

Mir kommt der Termin zu bald...
Für mich aus Österreich ist das eine weite Reise; da müssen Züge, wahrscheinlicher noch Flüge und vermutlich auch Mitfahrgelegenheiten erkundet und koordiniert werden... Ich fürchte, das schaffe ich nicht so schnell. Schade eigentlich, da ich die ersten beiden Oktoberwochen Urlaub habe und zeitlich nicht gebunden wäre!!

#7 RE: mögliches Forumstreffen Herbst Andante

Eine mögliche Anreise aus Österreich ist sicherlich problemlos via Köln/Bonn machbar. Ab da habe ich noch Sitzplätze im Fahrzeug. Ich bin auch mit blablacar übrigens immer sehr gut und auch preiswert gefahren. Dies mal so als mögliche Option. Auch eine Übernachtung sollte in diesem Falle (beispielsweise bei mir?) möglich sein. Im Übrigen würde ich an der Stelle blablacar nutzen um Menschen auf ihrem Weg mitzunehmen. Hierbei habe ich immer wieder sehr schöne Begegnungen gehabt!
Gedacht war es so: Anreise individuell. Grundsätzlich jedoch am 3. Oktober. Candlelight dinner zum gegenseitigen Kennenlernen ist glaube ich eher nicht notwendig!? Jedoch nach eigenem Gusto gerne von dem Einen oder der Anderen in Eigenverantwortung zu tun.
Ebenso eine Verlängerung nach eigenem Gutdünken bis zum 5. Oktober.
Ich für mein Teil jedoch plane derzeit eher, am 4. Oktober spätnachmittags/abends wieder nach Hause zu fahren und dort in meinem eigenen Bettchen zu schlummern.
Hoffe, damit die ersten Fragen beantwortet zu haben und wünsche Euch jetzt erstmal eine gute Naht und schöne Gedanken an ein noch schöneres Zusammentreffen.
Seid von Herzen gegrüßt,
Uwe

#11 RE: mögliches Forumstreffen Herbst Andante

#15 RE: mögliches Forumstreffen Herbst Andante
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!