Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
† Michael Klein

#18 RE: † Michael Klein

Der Aussegnungsgottesdienst mit Urnenbeisetzung findet am Samstag, 12. Juli um 14 Uhr in der Friedhofshalle in Hüttenberg/Groß-Rechtenbach (3 km vor Wetzlar) statt.

#21 RE: † Michael Klein

Dem kann ich mich nur anschließen..
Die Beiträge habe ich auch gerne gelesen -- auch die vielen Bemerkungen zu den barocken Franzosen, die er sehr geschätzt hat. Ihm verdanke ich die Idee, mir für meine Orgel zur Silbermann (Hofkirche) noch eine Tierce 1 3/5 einbauen zu lassen. Und die Möglichkeit, das Schnurr-Video vom Kater Rembrandt (16 Fuß!) schauen zu können, war einer der (vielen) Gründe für mich, hier Mitglied zu werden.
Viele gute Erinnerungen. Michael hinterlässt eine große Lücke.
Hallo,
ich halte nicht viel davon, im Internet öffentlich Emotionen mitzuteilen. Daher nur so viel:
Meine neue Orgel habe ich mir nicht zuletzt aufgrund einer Rezension von "Wichernkantor" Michael hier im Forum gekauft. Sein Urteil hat sich beim Probespielen und jetzt nach Lieferung bestätigt.
Ich werde im nächsten Gottesdienst zu Beginn, zur Kommunion und als Nachspiel Stücke von "Wichernkantor" Michael spielen. Als Nachspiel liegt schon fest: "Präludium in C. Hommage an meinen Gießener 'Amtsvorgänger' Christian Heinrich Rinck" von 2016.
In der GEMA-Liste wird dann leider nicht mehr stehen "Michael Klein (*19##)", sondern "Michael Klein (19##-2025)"...
Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.
#23 RE: † Michael Klein
Lieber Michael,
...es gäbe gaanz viel zu schreiben:
- Für die gemeinsam genossenen guten Tropfen und Mahlzeiten
- Für das gemeinsame Musizieren z.B. bei Magunia in Stade
- Für Deine Unterstützung bei der Suche nach Spezialliteratur
- Für Deine Beratung als OSV bei der Entscheidungsfindung und Anschaffung der IV/P Rodgers meiner Kölner Gemeinde
- Für Deine taktische Beratung z. B. für das Kölner Forumstreffen, oder bei Ärger mit Klerikern
- Für Deinen letzten Besuch mit Deiner Frau bei mir im Frühjahr, zur Betastung meiner Viscount Opera 400 mit
deiner Begutachtung ....
- Für Deine Kollegialität
- Für Deinen Humor und Deinen Witz
- Für Kommunikation parallel auf mehreren Ebenen
.... und noch viel mehr....
für all das sage ich von Herzen Danke, daß wir uns begegnen durften. Zu Lebzeiten warst Du mir kostbar und wertvoll.
So freue mich auf ein Wiedersehn im Himmel und auf die Lösung von noch ungelösten Problemstellungen.
R.I.P.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!