Hamburg zum dritten Mal ohne Notengeschäft

• Seite 2 von 2
Heute 15:28
#16 RE: Hamburg zum dritten Mal ohne Notengeschäft
SJL

Zitat von Gemshorn im Beitrag #14
Mich wundert ja, dass es Mediamarkt noch gibt.

Aber der ist auch nicht mehr das, was er mal war. CDs und Hifi gibt's nicht mehr, der Rest eher liebloses Durcheinander aus Computerzubehör und Haushaltsgeräten...

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:31 (zuletzt bearbeitet: Heute 20:46)
#17 RE: Hamburg zum dritten Mal ohne Notengeschäft
Administrator

Und, ich gestehe es: das Hinfahren, Parkplatzsuchen, die Menschenmassen... all das stößt mich inzwischen ab.
Da bin ich oft kreuzfroh, dass man im Internet bequem von Zuhause aus bestellen kann, nachdem man im Vorfeld genügend Informationen, Test- und Erfahrungsberichte gelesen hat - ebenfalls Zuhause und am Sofa sitzend.

Johannus Opus 260

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:38
#18 RE: Hamburg zum dritten Mal ohne Notengeschäft
SJL

Trotzdem ist das Anfassen vor Ort unersetzlich. Bin ja mittlerweile zunehmend genervt vom Onlineshopping. Spätestens dann, wenn ich den zerrupften Karton in irgendeinem zwielichtigen Kiosk abholen muss. Und dann mindestens die Hälfte der Sachen wieder zurückschicke, weil irgendwas nicht passt...

Antworten

Beitrag melden
Heute 19:45
#19 RE: Hamburg zum dritten Mal ohne Notengeschäft

Zitat von SJL im Beitrag #16
...CDs und Hifi gibt's nicht mehr, der Rest eher liebloses Durcheinander aus Computerzubehör und Haushaltsgeräten...

Dafür stehen einem auch kaum Mitarbeiter im Weg, die man irgendwas fragen könnte ;)

In Karlsruhe haben wir glücklicherweise Musik Schlaile, ein großes Geschäft (auch DO gibt es) -- da versuche ich alle meine Noten zu bestellen, und es gibt kompetentes Personal. Erstaunlich und traurig, dass das in Hamburg nicht mehr so gegeben ist =/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!