Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gloria Nobilis Kathedrale für Ebenfurth

Wir werden sie weiterhin warten lassen!
Aber eine umfassende Restaurierung ist weder möglich noch sinnvoll.
🌷Johannus Opus 260 (wird erwartet)
#18 RE: Gloria Nobilis Kathedrale für Ebenfurth

Das erste Konzert auf der neuen Orgel wurde soeben fixiert, es wird am Sonntag, 15. Juni um 18 Uhr stattfinden und von meinem lieben Freund Peter Tiefengraber, Kirchenmusikdirektor an der Wiener Augustinerkirche, gespielt werden.
Inhaltlich wird - dem Instrument angemessen - deutsche und französische Orgelmusik auf dem Programm stehen.
image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Glückwunsch, mein lieber Klaus!
So ein feines Instrument in einer so schönen Umgebung. Da hat "deine" NOBILIS statt der 53 Register 54 - den Raum dazu, der bei mir daheim fehlt ...
sich-mit-dir-freu!
Bernd
PS: DIe schöne Norder Schnitgerin täte mir fehlen ...
#20 RE: Gloria Nobilis Kathedrale für Ebenfurth
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur NEUEN.
#22 RE: Gloria Nobilis Kathedrale für Ebenfurth
Toll! Ich wünsche Dir ganz viele Gelegenheiten zu inspirierender Orgelmusik (aktiv und zuhörend)!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen und viel Inspiration mit Ihrem neuen Instrument!
Gratuliere.
LG PM
„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“ - Max Reger
#24 RE: Gloria Nobilis Kathedrale für Ebenfurth

Lieber Klaus, ich gratuliere auch zur schönen Nobilis Kathedrale. Mal nicht in Eiche hell. Dazu die passend abgestimmte 8.1 Abstrahlung von Johannus, das klingt sicher hervorragend. Ich kann mich noch an die kleinere Ecclesia mit 6.1 Abstrahlung erinnern die bei Kisselbach aufgebaut war und die war ganz fantastisch. Solch ein Instrument beflügelt ja auch das eigene Spiel enorm.
Also viel Spaß beim Entdecken.
LG
Frank
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!