Mischung verschiedener Klangerzeugungen

  • Seite 3 von 3
26.11.2023 12:19
#31 RE: RE:Mischung verschiedener Klangerzeugungen
tr

Danke für deinen Bericht. Hattest du Gelegenheit, die von mir weiter oben aufgeworfenen Fragen zu klären?

Zitat von trompetendulzian im Beitrag #7
Hat er sich auch dazu geäußert, warum er diese Lösung nun verkauft und - das ist ja die viel interessantere Frage - welche noch bessere Lösung nun zum Einsatz kommt? Da er ja im Paket Soundsystem, Hauptwerk und Spieltisch anbietet, klingt das nach einem Abschied von der bisherigen Technologie.

Zitat von trompetendulzian im Beitrag #23

Was ich mich frage: Was ist die Motivation des Verkäufers, das Paket weiter aufzustocken, mit HW 8 und nun diesem MIDI-Controller?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 16:39
#32 RE: RE:Mischung verschiedener Klangerzeugungen
So

Mein Eindruck bei beiden Besuchen war, dass da jemand mit großer Leidenschaft immer weiter nach Verbesserungen forscht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 07:59
#33 RE: RE:Mischung verschiedener Klangerzeugungen
So

Im Faden über das neue Cantorum Duo Plus wurde der Einbau in ein schönes Gehäuse gezeigt und diskutiert,

Ich überlege, das Teil eventuell in die besondere Installation der oben erwähnten Anzeige einzubauen, oder zumindest damit über Midi zu verknüpfen......

Der Verkäufer hat Hauptwerk für mich ideal mit einer gebrauchten Orgel zu einer klanglichen Perle verbunden.

Wenn man nun noch das Cantorum dazuschalten und registermäßig klug verkoppeln würde.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!