kennt jemand noch diese Bücher aus den 90ern?

05.02.2023 09:07
avatar  ( gelöscht )
#1 kennt jemand noch diese Bücher aus den 90ern?
Gast
( gelöscht )

20230205_085511.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20230205_085629.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20230205_085553.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und before jetzt wieder jemand fragt was das mit Orgel, Sakral oder (diesem) Forum zu tun hat...

Zitat von DigitalPipes im Beitrag Mühleisen Entwurf - Guadeloupe
Well oh well, I would better refrain from commenting on.
thanks Paolo


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 09:29
#2 RE: kennt jemand noch diese Bücher aus den 90ern?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 09:49
avatar  DigitalPipes ( gelöscht )
#3 RE: kennt jemand noch diese Bücher aus den 90ern?
Di
DigitalPipes ( gelöscht )

92B2EFC3-C1D3-4BD1-A2B2-BEBCD42894B9.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

How lovely!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 10:09
#4 RE: kennt jemand noch diese Bücher aus den 90ern?
avatar

Gerade bei medimops gekauft!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 11:20
#5 RE: kennt jemand noch diese Bücher aus den 90ern?
avatar
Administrator

Kenne diese gut gemachten und humorvollen Bücher noch. Ich hatte mir damals den Band "Singen" gekauft und köstliche Stunden bei der Lektüre erlebt.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 11:32
#6 RE: kennt jemand noch diese Bücher aus den 90ern?
avatar

Die Abbildung zeigt allerdings das Orgelklavier, nicht die Orgelpfeife.
"Orchester" ist gut! Wenn man die konsequenten Ausspracheregeln bedenkt, wird das wohl "oyster" ausgesprochen? (=


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 13:19 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2023 13:54)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: kennt jemand noch diese Bücher aus den 90ern?
Gast
( gelöscht )

Zitat von Gemshorn im Beitrag #5
Kenne diese gut gemachten und humorvollen Bücher noch. Ich hatte mir damals den Band "Singen" gekauft und köstliche Stunden bei der Lektüre erlebt.


tatsächlich habe ich Glück, dass bei dieser Reihe mein üblicher Wahn zur Vollständigkeit nicht zum Tragen gekommen ist
in den 90ern hat mir eine Freundin zum Studium das Buch "Ar-chi-tek-tur" (tomus) geschenkt und in den letzten Jahren habe ich ein paar Bücher (gebraucht) gekauft weil sie als Geschenk sehr gut passten

leider gibt es keinen Band Orgel
und wie auf der einen Seite zu sehen ist wird Orgel als Begriff nicht einmal erwähnt ;-)

sin-gen sowie Oper & Bal-lett hätte ich ebenfalls, wollte mir hier aber nicht schon wieder vorwerfen lassen, dass dergleichen nicht in dieses Forum gehört (nicht einmal in der PlauderEcke)

20230205_131733.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

die hintersinnigen Wortspiele sind in dem Buch "mu-si-zie-ren" allerdings um Klassen besser...
gutes Beispiel "Musen"
(in beiden vorhanden)

20230205_135221.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 11:11
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: kennt jemand noch diese Bücher aus den 90ern?
Gast
( gelöscht )

20230206_110645.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und ob Ihr es mir glaubt oder nicht
im Radio läuft hier gerade "knocking on heavens door"

es gibt keine Zufälle...

20230206_110933.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!