Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt

  • Seite 3 von 6
17.02.2023 17:43
#31 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Solche Nachrichten lese ich gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 21:24 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2023 21:26)
#32 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Also, da ich Köln/Bonn für eine sehr interessante Orgel-Umgebung halte
und außerdem über die Zeit dazu verfüge,
freue ich mich sehr, an dem diesjährigen Himmelfahrts-Wochenende
dort dabeizusein.
Ein Einzelzimmer in der Kölner Jugendherberge habe ich bereits gebucht und freue mich auf dieses Treffen genauso wie auf jenes am 15. 4. in Baunatal!
Physis plus sowohl im Kisselbach-Stammhaus als auch in der Kölner Filiale zu erleben, finde ich beide Male spannend...

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 21:44
avatar  DigitalPipes ( gelöscht )
#33 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
Di
DigitalPipes ( gelöscht )

It seems I will not be able to attend. Too bad though.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 20:21
#34 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
cl

Hier ein kleines Update zum kurz bevorstehenden Himmelfahrtstreffen in Köln:
Als feste Bonbonprogrammpunkte sind bereits im Angebot:
Besuch der Kölner Kisselbach-Filiale mit ausreichend Zeit um den neuen Editor und die Klangeigenschaften von Physis+ zu testen.
Eine Werkstattführung bei Klais Orgelbau in Bonn
div. Orgeln unter anderem eine Mutinchororgel II/P/12 und Kölns erster dreimanualiger Spieltisch mit freier Werkzuteilung von vier Manualwerken (vorläufer einer Flating Division).

Als Teilnehmer werden bislang erwartet:
Aeoline
Canticus
Clemens-cgn
Dulciana
Ippenstein mit Gattin
Positiv
Strahlrohrflöte
Uwe Madsak
Einige Forianer habe bislang unter Vorbehalt (Krankheit und Dienstverpflichtung) ihr Interesse bekundet.
Falls noch jemand dazustoßen möchte, herzlich gerne. Gerne wüßte ich das, damit ich das bei den Tischreservierungen mit berücksichtigen kann.
Lieben Gruß vom Clemens

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 20:35 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2023 20:36)
avatar  Aeoline
#35 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Hallo lieber Clemens,

mer freuet sisch...

DJH ist gebucht. Katzenversorgung gesichert. Wochenticket KVB geklärt. Urlaub bestätigt.
Die Mutin, Klais und die Kisselbach-Filliale sind für mich derzeit die Highlights...
...und endlich mal ohne Angst um den Führerschein Kölsch trinken...

Ach - das wird schön...


Bitte gib dann noch an, wo und wann das Kick-Off-Dinner stattfindet...


VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 23:01
#36 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Schönes Programm. Hoffentlich streikt die Bahn tatsächlich nur bis Dienstag. Ich freue mich. Bis Mittwoch
liebe Grüße
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 08:29
avatar  Flauten
#37 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Sehr shönes, spannendes und interessantes Programm! Schade, dass der Dienst ruft . . .

Allen teilnehmeren dennoch genußreiche Stunden in Köln und Umgebung!

Mit herzlichem Gruß

Flauten


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 08:31
#38 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar
Moderator

Ich wünsche Euch erlebnisreiche Tage. Während ich Samstag und Sonntag vier Ladungen Konfis und deren Mischpoke beorgeln muss, die allesamt zum Mitsingen der Lieder (die sie selber ausgesucht haben,) die Zähne nicht auseinander bekommen, werde ich an Euch denken.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 23:48
#39 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
So

Lieber Clemens, liebe Teilnehmer,

habe bis heute versucht, ob ich die Zeit fürs Forentreffen bei euch freischaufeln kann. Es ist mir leider nicht gelungen.
Habt viel Freude und interessante Tage. (Denke gerne an das Treffen im letzten Herbst in Mainz und im Westerwald bei Stephan zurück....)

Bis ein anderes Mal......
Herzlichen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 11:34
#40 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Lieber Clemens,
Da hast Du ein tolles und sehr spannendes Programm organisiert und ich wäre gerne dabei. Leider geht es bei mir aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht...
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und neue Erkenntnisse!
VG Wolfgang

--------------------------------------------------
Viscount Sonus 40 EU (seit 6/2018)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 11:40
#41 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Ik freu mir ooch 🌹

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 11:52
#42 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Gibt es denn schon eine tageweise Aufschlüsselung von dem Programm? Ich weiß nämlich jetzt schon, dass ich am Freitag eine Veranstaltung halten muss -- aber unter Umständen ließe sich am Samstag was einrichten, wenn die Bahn einverstanden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 17:46
#43 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Hallo,

ich muss am Freitag leider noch arbeiten, weshalb ich erst am Nachmittag zu euch stoßen kann. Ich habe schon mit Clemens gesprochen, und komme dann gleich in die Kisselbach-Filiale.

VG

Festival Trumpet 8'

"Warum Bach auf der Liste meiner fünf liebsten Komponisten nicht auftaucht? Ich würde in die Liste der fünf größten Religionsstifter ja auch nicht Gott aufnehmen." Daniel Cope

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 18:53
#44 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
cl

Himmelfahrt rückt näher :-).
Update der Teilnehmer:
Als Teilnehmer werden bislang zur kompletten Teilnahme erwartet:
Aeoline
Canticus
Clemens-cgn
Dulciana
Ippenstein mit Gattin
Positiv
Strahlrohrflöte
Uwe Madsak
am Freitag stößt Festival Trumpet dazu.
Falls noch jemand punktuell dazu stoßen möchte, GERNE, dann bitte ich um PM.

Der Veranstaltungsstart ist Mittwoch, den 17.5.2023 ab 19:00 Uhr
(für gesunde Beine 6 Minuten Fußweg von der Jugendherberge)
im Traditionsbrauhaus "Sion Bräues"
Deutzer Freiheit 85 - 87
Wer anderweitig untergebracht ist, Anfahrt: Straßenbahnlinie 1 Haltestelle "Deutzer Freiheit".

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 20:28
#45 RE: Einladung Forumstreffen 2023 Himmelfahrt
avatar

Wir werden erst Donnerstag ganz früh aufbrechen und zu Euch stoßen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!