Gebrauchtmarkt Allen Orgeln

  • Seite 3 von 3
07.11.2022 19:12
#31 RE: Gebrauchtmarkt Allen Orgeln
avatar

Schau mal auf www.marktplaats.nl Da gibt es auch einige 3-manualige gebrauchte schicke Orgeln. Ich wollte hier Links reinsetzen, aber es will nicht funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 19:17
#32 RE: Gebrauchtmarkt Allen Orgeln
avatar

@D. Hausmann
Das wäre auch mein Tipp. Ansonsten kannst du auch in Frankreich gucken.
Hast du außer 3-manualig und HW-fähig -sprich MIDI-Out-Buchse- weitere Anforderungen?
In welchem finanziellen Rahmen suchst du denn?; wenn ich das fragen darf.

Liebe Grüße,
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 19:49
#33 RE: Gebrauchtmarkt Allen Orgeln
D.

Also meine Prämisse liegt auf drei Manualen und Pedal. Mein Gedanke ist, ein eventuell MIDI fähiges Gerät relativ kostengünstig zu bekommen und es dann selbst umzubauen und zu erweitern. Setzer und Schweller natürlich dazu. (Die Allen hätte ich für 2300 € bekommen.) Oder eben ein nicht MIDI fähiges Instrument in Eigenregie zu midifizieren. Mein Ziel ist es, ein Instrument zu haben, auf dem ich mit entsprechend leistungsfähigem PC das Sampleset von Caen nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 19:55
#34 RE: Gebrauchtmarkt Allen Orgeln
D.

Und ich garantiere, da werden noch viele viele Fragen auf euch zukommen :-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!