Orgelnoten Erzbistum Bamberg

  • Seite 2 von 2
12.05.2022 01:26 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2022 01:27)
#16 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
avatar

Als Nebenamtler im Bistum habe ich auch einen Teil der Hefte erhalten. Ich würde besonders die kirchenjahreszeitlichen Themenhefte empfehlen (und ja, die Reithmeier-Vorspiele sind schön -- wenn man sie nicht versemmelt, wozu eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht ;-) ). Die "Tonarten"-Hefte haben zum Teil recht kurze Stücke drin im üblichen Präludienalbenstil, aber auch längere und anspruchsvollere Sachen dazwischen. Markus Willinger hat über die Hefte verteilt ein paar Orgelbearbeitungen beigesteuert, die auch nette Abwechslung bieten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 19:11
#17 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
Ch

Vielen Dank für diesen wirklich wertvollen Tipp. Ich habe mir auch gleich einmal die Ausgabe 2020 und 2018 bestellt. Bin sehr gespannt. Der Preis ist definitiv unschlagbar. Mal schauen was und ob etwas ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 21:49
avatar  SJL
#18 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
avatar
SJL

Bei mir war ca. 1 Woche später die gesamte Kollektion per Paket angekommen.

VG
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 23:56
#19 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
avatar

Kann Stephan nur beipflichten, hat alles problemlos geklappt und war gut verpackt. Nur nicht wundern, wenn bei Bestellung über E-Mail keine Bestätigung kommt...

Grüße,
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 00:13
#20 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
Ch

Danke für eure Rückmeldungen. Bei der Lieferung ist dann eine Rechnung dabei die man einfach überweist?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 00:22
#21 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
avatar

Richtig, da ist eine offizielle Rechnung mit dabei.

Grüße,
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 00:38
avatar  SJL
#22 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
avatar
SJL

Ich hatte sogar eine Bestätigung per E-Mail bekommen, hatte allerdings auch um eine solche gebeten.

VG
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 11:16 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 11:16)
#23 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
Ch

Also ich habe bis heute nichts mehr gehört. Keine Bestätigung und keine Zusendung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 15:44
#24 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
avatar

Ich hatte auch keine Bestätigung bekommen und etwa 2 Wochen später kam dann das Paket mit meinen Noten.
Eventuell einfach Mal per E-Mail nachfragen, falls es zu lange dauert.

Grüße,
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 16:06
avatar  Flauten
#25 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
avatar

Zitat von Vivaldi72 im Beitrag #24
Ich hatte auch keine Bestätigung bekommen und etwa 2 Wochen später kam dann das Paket mit meinen Noten.
Eventuell einfach Mal per E-Mail nachfragen, falls es zu lange dauert.

Ich hatte einen sehr nette Mail-Konversation mit Bamberg, die Noten kamen dach knapp einer Woche.
Das sichten hat defintiv dann eine längere zeitspanne in Anspruch genommen . . .

Mit herzlichem Gruß

Flauten


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 18:15 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 18:16)
avatar  SJL
#26 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
avatar
SJL

Ich hatte in letzter Zeit schon häufiger das Phänomen, dass E-Mails versehentlich im Spam-Ordner des Empfängers gelandet sind. Daher auf jeden Fall nochmal nachhaken.

Hier in Bamberg hatte es aber spontan und schnell geklappt. Noten liegen bereits auf meinem Schränkchen hier...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 18:52
#27 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
avatar

Ich habe nach zwei Wochen mal telefonisch nachgefragt und hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die für den Versand zuständig ist. Sie hat sehr viel zu tun, hat mir aber versichert, dass die Bestellung eingegangen ist und demnächst versendet wird. Das ist dann auch zeitnah geschehen. Also einfach mal anrufen unter der Festnetznummer: 09515021801
LG
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!