Verkaufe Johannus Opus 250

23.12.2021 17:35 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 17:41)
#1 Verkaufe Johannus Opus 250
Jo
Novize

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Johannus Opus 250 (2014 neu gekauft). Das Instrument enthält neben der Standardausstattung folgende Extras:

-Teilbarer Spieltisch
-Kunststofftastatur mit Holzkern
-Holzfarbe schwarz des gesamten Spieltischs und der Bank

Das Instrument wurde lediglich in den Jahren 2014-2016 regelmäßig gespielt, danach stand es hauptsächlich unbenutzt in der Wohnung, weshalb ich mich nun gerne davon trennen würde. Es wurde stets sehr gut behandelt, funktioniert technisch tadellos und ist bis auf unauffällige, oberflächliche Kratzer an den Schwelltritten durch die Orgelschuhe in sehr gutem Zustand.

Die angebotene Sakralorgel befindet sich im Raum Stuttgart und kann dort probegespielt werden. Verkauf von privat für Selbstabholer.

Bilder versende ich gerne per PN, Angebote ebenso bitte per PN.

Liebe Grüße aus Stuttgart!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 10:46
#2 RE: Verkaufe Johannus Opus 250
Jo
Novize

Aktualisierung: Das Instrument wurde in der Zwischenzeit verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 11:11
#3 RE: Verkaufe Johannus Opus 250
avatar
Administrator

Danke für das "Update", dann kann der Thread ja (bald) gelöscht werden.


Gloria Concerto 234 DLX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!