Extrem "knarzende" Orgelbank...

  • Seite 6 von 6
05.11.2023 17:21
#76 RE: Extrem "knarzende" Orgelbank...
avatar

Zum derzeitigen Preis von unter 900€ erhältlich ist eine höhenverstellbare Bank im French Style bei Noorlander unter hauptwerkshop.com
Für diesen Preis ist sie unbehandelt.
Für einen wirklich überschaubaren Aufpreis ist sie geölt erhältlich und auch der Aufpreis für die "Wunschtapezierung" ist übersichtlich.
Wir haben sie am Freitag bei Noorlander live vor Ort betrachtet. Ebenso die Instrumente sind äußerst wertig.
Auch wird es in bälde ein Komplettinstrument zum, aus meiner Sicht, überschaubaren Preis geben.
Übrigens fände ich es wunderbar, möglicherweise ein Forumstreffen einmal bei Andante in Veenendaal stattfinden zu lassen! Hier ist so ziemlich alles vertreten und ich wurde dort immer mit sehr offenen Armen empfangen. Andante (Eigenmarke auf Johannus bzw. Viscount Basis), Content, Mixtuur, Viscount, Johannus sowie immer wieder eine wechselnde Auswahl wechselnder gebrauchter Instrumente. Die derzeit dort erhältliche Viscount Ouverture ist eine Offenbarung.

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 17:25
#77 RE: Extrem "knarzende" Orgelbank...
avatar
Administrator

Andante kam schon einige Male als Vorschlag.
Wenn's wer organisiert: Gerne.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!