Vorstellung Opus121

  • Seite 4 von 4
07.01.2021 14:15
#46 RE: Vorstellung neue Orgel
avatar

Lieber Ansgar,

sehe Deinen Post und die Familienzuwachs-Infos erst jetzt - und bin absolut begeistert von Deiner CC470 :-)))

Wirklich eine sehr harmonische Kombination, die optisch dem normalen Spieltisch mit den paar „Kleinigkeiten“ wirklich gut tut. Die kleinen pyramidalen Erhöhungen an den Seiten der Klaviaturen, die dunklen Rauten an den Seiten, das leicht geschwungene Rahmenbrett links und rechts, super!! Auch in der Farbkombi mit den Alu-Schildern und den komplett schwarzen Registerzügen mehr als gelungen. Tip Top!

Würde mich gerne nochmal mit Dir zu diesen Details austauschen, da wir dabei sind, eine 468er in unsere Kirche zu bekommen. Letztes Jahr war das mit den „Umständen“ dann doch nicht ganz so leicht, aber kommende Woche gibt es das formelle Gespräch mit dem „Schatzmeister“ der Gemeinde...

Herzliche Grüsse aus Frankfurt - und Bernhard, ich komme direkt mit zum Besuch :-)
Stephan

- - -
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2021 22:25
avatar  Opus121
#47 RE: Vorstellung neue Orgel
avatar

Hallo Stephan
Hallo Bernhard

erst heute habe ich Eure privaten Nachrichten entdeckt.
Leider kann ich nicht antworten, da kommt immer die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte habe.[/b]
Bernhard hat mir seine Telefonnummer geschrieben; ich melde mich.
Stephan wenn Du mir auch Deine Nummer als private Nachricht schickst, melde ich mich bei Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!