Orgelexpander

  • Seite 3 von 3
02.05.2020 22:56
avatar  Orgelkater ( gelöscht )
#31 RE: Orgelexpander
Or
Orgelkater ( gelöscht )

Also überschwebend?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 15:26
#32 RE: Orgelexpander
cl

Wenn Du Dir noch Deine Engelsflügel anschnallst, könnte einer Überschwebung sicher noch eine Überfliegung folgen...
Für die Heiligsprechung benötigen wir ja auch noch ein Wunder

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2020 08:12
avatar  Jesaiah ( gelöscht )
#33 RE: Orgelexpander
Je
Jesaiah ( gelöscht )

Man kann ja klein anfangen. Für eine Seligsprechung braucht es nicht mal zwingend ein Wunder, da tut es auch ein Wünderchen, siehe Karl von Habsburg.

Und als Märtyrer braucht es nicht mal das!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 13:29
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#34 RE: Orgelexpander
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Zitat
Auswirkungen kaledonischen Zaubertranks auf Ansprache und Stimmhaltung eng mensurierter


Ich bin zwar keine Streicherpfeife, aber bei mir wirkt sich das eher erweichend auf die Aus- statt Ansprache aus.

Zitat von Jesaiah im Beitrag #33
Und als Märtyrer braucht es nicht mal das!

Gilt auch Leberversagen als Märtyrertod?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 20:35 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 20:36)
avatar  wohli
#35 RE: Orgelexpander
avatar

Unbedingt, aber nur das Alkohol bedingte. Komm' mir nicht mit chem.-toxischem Kram wie Pestizide, Farben & Lacke und Knollenblätterpilze. Das ist Privatvergnügen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 01:53
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#36 RE: Orgelexpander
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Zumindest gibt es keine Beschränkung auf Messwein, das ist doch schonmal was!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 08:41
#37 RE: Orgelexpander
avatar
Administrator

Was ist denn hier los?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 09:52
#38 RE: Orgelexpander
avatar
Moderator

Ein wissenschaftliches Experiment - z.T. im Selbstversuch ...

LG und
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 13:31
avatar  wohli
#39 RE: Orgelexpander
avatar

Zitat von Gemshorn im Beitrag #37
Was ist denn hier los?


Sommerloch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!