Orgelgebläse Laukhuff 8m³

  • Seite 2 von 2
02.06.2020 12:58
avatar  hp79
#16 RE: Orgelgebläse Laukhuff 8m³
hp

Das freut mich. Ich nehme es mit dem Balg, sofern die 200 EUR noch aktuell sind. Zunächst muss ich mich noch schlau machen, ab wann ich wegen der Auflagen der Corona-Pandemie einreisen kann. Denn ich würde das gerne in den nächsten 14 Tagen erledigen.
Alle weiteren Details können wir gerne auch per Privat-Nachricht klären. Leider konnte ich hier von meinem Account keine versenden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2020 15:41
#17 RE: Orgelgebläse Laukhuff 8m³
avatar
Administrator

Gewiss übermittelt der Verkäufer gerne seine Kontakt-eMail-Adresse per PN, Private Nachrichten empfangen kann ja auch ein Neuangemeldeter.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 08:58
avatar  Jesaiah ( gelöscht )
#18 RE: Orgelgebläse Laukhuff 8m³
Je
Jesaiah ( gelöscht )

Zitat von Gemshorn im Beitrag #17
Gewiss übermittelt der Verkäufer gerne seine Kontakt-eMail-Adresse per PN, Private Nachrichten empfangen kann ja auch ein Neuangemeldeter.


Gewiss, gewiss :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 15:54
avatar  Jesaiah ( gelöscht )
#19 RE: Orgelgebläse Laukhuff 8m³
Je
Jesaiah ( gelöscht )

zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten *poch* und verkauft nach Nordbayern! Viel Spass damit und gutes Gelingen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 20:55
avatar  hp79
#20 RE: Orgelgebläse Laukhuff 8m³
hp

Danke! Einfach perfekt, dass es geklappt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!