Forum neu

  • Seite 4 von 4
13.03.2019 15:59
avatar  Larigot
#46 RE: Forum neu
La

Zitat von Gemshorn im Beitrag #34
Und wieviele Legionen Engel... äh Bots... Onkel Google des Nachts vorbeischickt.


Onkel Google und seine Kollegen sind harmlos, kommen normalerweise höchstens ein bis zwei Mal in der Nacht, zeigen am Haupteingang brav ihre Ausweise vor und halten sich auch sonst an die Spielregeln.

Der Großteil der Besucher schaut, ob es nicht irgendwo eine offene Kellertür oder ein schlecht verriegeltes Fenster gibt, um unbemerkt ins Innere zu gelangen und dort lesenswerte Informationen (Email-Adressen, Passwörter, ...) abzugreifen. Ein anderer beliebter Sport ist das Deponieren von biologischen Kampfmitteln, um diese später aus der Ferne zünden zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 16:42
avatar  Larigot
#47 RE: Forum neu
La

Gerade fällt mir auf, dass die Forensuche nur Beiträge findet, die im neuen Forum erstellt oder bearbeitet wurden. So ist sie praktisch unbrauchbar.
Gibt es hier irgendeine Lösung oder müssen wir damit leben?

Natürlich kann man immer über Google suchen, wenn man außer dem Suchbegriff noch site:sakralorgel.forumprofi.de eingibt, der Wissensschatz ist also nicht verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 17:33
#48 RE: Forum neu
We

Ah, interessant. Das erklärt, warum ich bei der Suche immer blitzschnell eine Antwortseite bekomme und die oft 0 Treffer enthält .
Und ich dachte schon, beim Wechsel auf die neue Forensoftware wurde auch gleich auf einen mit flüssigem Stickstoff gekühlten Supercomputer umgezogen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 18:08
#49 RE: Forum neu
avatar
Administrator

Zitat von Larigot im Beitrag #47
Gerade fällt mir auf, dass die Forensuche nur Beiträge findet, die im neuen Forum erstellt oder bearbeitet wurden. So ist sie praktisch unbrauchbar.
Gibt es hier irgendeine Lösung oder müssen wir damit leben?

Die Suchfunktion wird nach und nach vom Betreiber ausgeweitet; wir sind ja kein neues Forum, sondern ein altes, welches auf ein neues Softwaresystem umgestellt wurde. Der Vorgang dauert noch an. Supportseitig gibt es allerdings das Versprechen, dass die Suche einwandfrei funktionieren wird - also auch für die alten Beiträge.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 14:13 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 08:56)
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Forum neu
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe Forumsfreunde,

habe mich so nach und nach mit der neuern Ansicht des Forums angefreundet.

Darf man fragen, wer denn "sakralogelforum.de" gesponsert hat und noch sponsert? ?
Die Suche scheint ja beendet zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 14:28 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 08:57)
#51 RE: Forum neu
avatar
Administrator

Das wird nicht verraten, außer derjenige tut es selber. Die Domäne - so der Plan - wird nahtlos an uns übergeben. Sobald sie per Premiumtarif aktiviert ist, können zusätzliche Sicherheitsprotokolle und noch einige andere Benefits aktiviert werden.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 20:37 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 18:49)
#52 RE: Forum neu
avatar
Administrator

Liebe Forianer, dieser Thread, der den Übergang zum neuen Forumslayout begleiten sollte, schließt sich.
Bei allem Interesse und einigem Verständnis, dass gewisse Details nicht jedem gefallen, muss doch klar gesagt werden:

Das neue Layout ist, wie es ist.

Angesichts der vielen User unserer Community ist ein demokratischer Vorgang auch gar nicht möglich. Anfragen wie „Kann man dies oder jenes einen Deut größer machen und 1 cm weiter nach links schieben?“ muss ich ab sofort leider ignorieren :D und bitte hierfür um euer Verständnis.

Bei schwerwiegenden Problemen kann per PN bei mir und im Supportforum www.support.forumprofi.de Hilfe gesucht werden.
Technischen Support kann der Admin dieses Forums ohnehin nur sehr begrenzt leisten; auch er nutzt ein fertiges System und lernt - wie alle anderen auch - täglich Neues dazu.

Weiterhin viel Freude im Sakralorgelforum wünscht euch
Euer Gemshorn


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!