Lässt sich unser Admin von seiner Concerto scheiden?

  • Seite 3 von 3
11.02.2018 20:56
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#31 RE: Lässt sich unser Admin von seiner Concerto scheiden?
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Zitat
Und nochmal: Wenn es ihn glücklicher als vorher macht, dann soll er es machen...


Absolut!

Und wenn er es täte, schmälerte das keineswegs die Qualität der Concerto. Immerhin hat er es noch mit keiner Anderen (Orgel natürlich!) so lange ausgehalten!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 21:01
#32 RE: Lässt sich unser Admin von seiner Concerto scheiden?
cl

Variatio delectat?

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 21:15
avatar  Aeoline
#33 RE: Lässt sich unser Admin von seiner Concerto scheiden?
avatar

Zitat von Machthorn
...Immerhin hat er es noch mit keiner Anderen (Orgel natürlich!) so lange ausgehalten!


[grin] D [grin]

Ja stimmt! - Verglichen mit seiner jetzigen Concerto war so manche Vorgängerin quasi ein "one-night-stand"...

[grin] D [grin] D

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 21:28
#34 RE: Lässt sich unser Admin von seiner Concerto scheiden?
avatar

Zitat von Aeoline

Er wird ja wohl kaum seine Concerto ohne AWK gegen eine Concerto mit AWK "eintauschen"...





Wieso eigentlich nicht? Gesetzt den Fall, dass die Concerto ihn klanglich immer noch vollends zufrieden stellen sollte muss die Veränderung vielleicht gar nicht so tiefgreifend ausfallen... Andererseits könnte wohl eine neue Concerto mit AWKs kaum günstiger sein, als das Altinstrument nachzurüsten und das erschien ja offenbar eher unökomisch.

Es mag sein, dass nicht alle Musiker an Gott glauben; an Bach jedoch alle. - Mauricio Kagel

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 21:32
#35 RE: Lässt sich unser Admin von seiner Concerto scheiden?
Ma

Was sagt die Schwackeliste denn bzgl. Gebrauchtconcertos?

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 21:46
#36 RE: Lässt sich unser Admin von seiner Concerto scheiden?
cl

Ich wär nicht amusiert. Da ist doch gerade eine über eBay Kleinanzeigen an einen Forianer gegangen....

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 22:17
#37 RE: Lässt sich unser Admin von seiner Concerto scheiden?
avatar

...stimmt!

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 00:21
#38 RE: Lässt sich unser Admin von seiner Concerto scheiden?
avatar

... Und weiter geht's:
Concerto Positiv 346 gefällig?
Preis: 9.500 € VB
In Zwickau abzuholen!

Ebay Kleinanzeigen macht's möglich...
Ei verbibbsch...

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!