Verkauf: Gloria Klassik 350 (III/50)

  • Seite 3 von 3
23.01.2017 13:28
#31 RE: Verkauf: Gloria Klassik 350 (III/50)
avatar

Eine sehr schöne Orgel. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt für mich auf jeden Fall. Dieses Angebot kommt leider 10 Wochen zu spät. Sonst wäre ich ins grübeln gekommen. Der geteilte Spieltisch wäre für mich besonders wichtig. Am 31. Januar kommt meine Concerto 234.

Gruß
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 15:40
#32 RE: Verkauf: Gloria Klassik 350 (III/50)
Ho

Auch ich finde die Orgel in schwarz absolut elegant und den Preis durchaus fair - schade, dass derzeit Konto und Raumkapazität dem Trend zur Zweitorgel ein wenig hinderlich im Wege stehen [grin]
Herzliche Grüße
Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 17:39
avatar  Klassikfreund ( gelöscht )
#33 RE: Verkauf: Gloria Klassik 350 (III/50)
Kl
Klassikfreund ( gelöscht )

Zitat von Holztraverse

schade, dass derzeit Konto und Raumkapazität dem Trend zur Zweitorgel ein wenig hinderlich im Wege stehen [grin]



Als Hauptwerker braucht man keine Zweit- oder Drittorgel, insofern kann ich diesem Trend nicht folgen! [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 10:18
avatar  SJL
#34 RE: Verkauf: Gloria Klassik 350 (III/50)
avatar
SJL

Hallo zusammen,

da demnächst (so Gott will) meine neue Orgel kommen soll, möchte ich diesen Thread hier nochmal wiederbeleben.

Sollte noch jemand Interesse an der Klassik 350 haben, bitte zeitnah melden.

Um uns Zeit und Energie für preistaktische Runden zu ersparen, reduziere ich mein Angebot von 5300 auf 4700 EUR (ohne Anlieferung, ohne Sachmängelhaftung, Beschreibung des Instruments siehe erste Seite). Dieser Preis ist allerdings nicht mehr verhandelbar, ansonsten geht das Instrument eben in Zahlung, wenn die Neue kommt.

LG und schönes Wochenende
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 21:19
avatar  SJL
#35 RE: Verkauf: Gloria Klassik 350 (III/50)
avatar
SJL

Hallo zusammen,

die Lieferung meiner neuen Orgel ist nun fest für nächste Woche zugesagt (:jump und die K350 wird dann in Zahlung gehen. Damit betrachte ich dieses Angebot als beendet.

Beste Grüße
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!