Vorstellung von Saint Sernin

  • Seite 2 von 2
26.11.2022 20:40
#16 RE: Vorstellung von Saint Sernin
avatar
Administrator

Das kann nur dick unterstrichen werden.
Frank ist der Meister der schönen Intonationen im Forum, darüber besteht gar kein Zweifel. Das darf sich nun endlich in einem eigenen Benutzerattribut niederschlagen.

Auch meinerseits herzlichen Dank für die unschätzbaren Arbeiten und die hochqualitativen Intonation!

LG
Klaus

PS: Ich bin gespannt, ob jemand Arlesheim für die Concerto 234 "herunterbricht".


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 20:49
avatar  Aeoline
#17 RE: Vorstellung von Saint Sernin
avatar

Zitat von Gemshorn im Beitrag #16
PS: Ich bin gespannt, ob jemand Arlesheim für die Concerto 234 "herunterbricht".

Das habe ich vergessen zu erwähnen:

Natürlich ergeht hiermit wieder der Appell an die Foristen mit anderen Physis-Modellen, diese Intonationen auf ihre Modelle zu adaptieren.

Gerne können mir die Ergebnisse zugesandt werden und ich werde die Adaptionen dann mit im Schatzkästchen auflisten.

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 22:02
#18 RE: Vorstellung von Saint Sernin
avatar
Intonationsmeister

Liebes Gemshorn und liebe Aeoline,
Vielen Dank für die Blumen, (werde ich rot?). Es bereitet mir immer viel Freude neue Intonationen zu entwickeln und sie den wirklich netten Mitgliedern des Forums zur Verfügung zu stellen. Mal schauen was die Zukunft so bringt, unser letztes Treffen bei Stephan in Kelkheim war jedenfalls sehr harmonisch und es macht immer wieder Spaß sich mit den Forums Mitgliedern auszutauschen.

LG
Frank

Gloria Concerto 355cc

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 10:59
#19 RE: Vorstellung von Saint Sernin
avatar

Lieber Frank,
da kann ich mich wieder einmal den "Vor-Schreibern @Gemshorn und @Aeoline nur von ganzem Herzen anschließen!
Ich darf das, was Du da leistest, ja immer wieder mit meiner Orgel erleben!
Du bist da wirklich ein echtes "Schatzkästlein", und man kann sich vor Deinem Können nur verneigen!
In ganz besonderer Erinnerung ist mir Dein lieber Besuch am 14. Oktober, als Du mir beim Einrichten Deiner Intonationen so kompetent behilflich warst und mir wertvolle Tips gegeben hast!
War ein toller, unvergeßlicher Tag! Gerne wieder, wenn es Dich wieder einmal in "den Süden" verschlägt...

Liebe Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 11:57
avatar  PM
#20 RE: Vorstellung von Saint Sernin
PM
PM

Ich kann mich den vorherigen Bemerkungen nur anschließen: Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ein schönes Geschenk!
Ich werde die Intonationen implemetieren während die Urlaub, ende December.

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!