EINLADUNG VON G. KISSELBACH

  • Seite 2 von 4
19.04.2012 09:56
#16 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar
Administrator

Stimmt, ich war so auf Fronleichnam fixiert, dass ich das falsche Datum postete.

Also: Besuch in Baunatal bei Kisselbach am Samstag, dem 9. Juni?

Schade, dass du nicht kannst, Christoph... :S


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 10:04
avatar  Subbass
#17 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar

Dafuer:


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 21:43
avatar  Aeoline
#18 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar

Dafuer:


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 22:51
#19 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar
Administrator

Habe bei Herrn Kisselbach soeben wegen dem 9. Juni angefragt. [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 21:15
#20 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar
Administrator

Der von mir avisierte 9. Juni ist leider nicht möglich.

Herr Kisselbach hat mir weitere Termine geschickt, die ich euch hier per Doodle-Umfrage vorlege:

http://www.doodle.com/zi4stkywttqhgzqy#table

Bitte tragt euch recht bald ein! [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:31
#21 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar
Administrator

Hm, die Massen haben noch nicht gevotet. Sind die Termine allesamt ungünstig?
Ich denke, eine gewisse Mindestanzahl sollten wir schon erreichen, um es als "Forumstreffen" deklarieren zu können...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 10:36
#22 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar
Administrator

Wie es aussieht, ist Samstag, der 23. Juni derzeit der Termin, wo alle Interessenten können.
Bislang haben sich erst 7 Teilnehmer gemeldet.
Wer mag noch mitkommen?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 13:44
#23 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar
Administrator

Alle Forianer, die Interesse an einem Forumstreffen bei Kisselbach in Baunatal haben, bitte ich, bis inkl. Sonntag, 13. Mai, ihr Voting abzugeben: http://www.doodle.com/zi4stkywttqhgzqy#table


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 22:34
#24 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar
Administrator

Wie wollen wir den Tag bei Kisselbach gestalten?
Ideen? Wünsche? [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 09:39
avatar  Copula ( gelöscht )
#25 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
Co
Copula ( gelöscht )

Also ich bin ja dafür, dass wir Orgel spielen
Aber sonst andere Ideen habe ich nicht. Ich bin ja mal gespannt wie viele noch mitfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 10:59
avatar  Falcon 2000 ( gelöscht )
#26 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
Fa
Falcon 2000 ( gelöscht )

Ich wünsche euch viel Spass.
Ich habe leider nicht ein Wochenende frei im Juni.
Könntet ihr nach dem Treffen einen Bericht hier rein setzen und den anderen aufzeigen was sie verpasst haben? :help:


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 11:34
avatar  Copula ( gelöscht )
#27 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
Co
Copula ( gelöscht )

Ich denke mal, dass irgendwer einen Bericht schreiben wird. Vielleicht mach ich auch mal ein paar Fotos, die ich dann eventuell auch hochlade.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 11:55
#28 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar
Administrator

Könntet ihr euch eine zwanglose Gesprächsrunde mit Hrn. Kisselbach vorstellen?
Ich müsste ihn natürlich fragen, ob er für so etwas zur Verfügung stehen will.

Orgel spielen, sowieso. [wink] Die Frage ist nur, wie wir uns da nicht gegenseitig behindern; die Räumlichkeiten sind zwar recht groß, aber man hört trotzdem, wenn am anderen Ende eine Orgel spielt.

Planen wir ein Mittagessen ein? Mit dem "Baunataler Hof" habe ich gute Erfahrungen. Prost:

Ich fänds irgendwie nett, wenn wir ein Namenschildchen trügen, vielleicht mit unserem Forennamen?
______________________________
P.S.: Will noch jemand aus Österreich mitkommen? Ab meinem Wohnort (und Umgebung) könnte jemand zusteigen. Allein zu fahren ist nicht ganz so toll... Ich habe noch 4 Plätze frei.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 13:29
avatar  Copula ( gelöscht )
#29 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
Co
Copula ( gelöscht )

Was meinst du denn mit zwangloser Gesprächsrunde?
Oh ja, Namensschilder! Am besten mit Foren- und Vornamen.
Also ich denke, mittagessen gehen wäre gar nicht mal so schlecht. Da kann man noch mal in ein Gepräch ohne Orgelmusik kommen.

Zum Orgelspiel:
Zur Not müssen wir mit Kopfhörern spielen. Oder aber wir gehen alle von Instrument zu Instrument und wer spielen möchte, der spielt halt und die andern müssen zuhören. Aber das könnte wirklich problematisch werden. Da hatte ich am 27. Juni letztes Jahr noch Glück, als ich auf Orgelsuche war. Ich war nämlich der einzige, abegesehen von meinen Eltern, da die meisten am Feiertag vorher dort waren. Aber wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 13:32
#30 RE: EINLADUNG VON G. KISSELBACH
avatar
Administrator

Mit "zwangloser Gesprächsrunde" meine ich einen informellen Austausch, wo jeder Gelegenheit hat, Fragen zu stellen (soferns welche gibt) oder auch ein Thema in die Runde einzubringen, das in der besonderen Situation des Forumstreffens wohl anders diskutiert werden kann als hier im Forum. Eine Art Diskussionsrunde eben.

Kopfhörer sind das eine, andererseits habe ich auch kein Problem, paar Minuten hier, paar Minuten da zuzuhören, wenn andere spielen.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!