Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus

  • Seite 1 von 3
10.04.2012 21:18
#1 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
avatar

Es wurden mehrere Termine genannt und da bisher keiner eine Antwort gegeben wurde, muß ja nun einer mal die Initiative ergreifen.
Ob das jetzt alles so richtig ist, werde ich auch gleich erst sehen. Da ich aber ganz wild darauf bin, mit so vielen als möglich von Euch zusammen zu sein, mache ich es jetzt erstmal einfach.
Danke und hoffentlich viel Beteiligung,
Uwe

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 21:55
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#2 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Kurze Rückfrage: In meinem Kalender ist der 4.7. ein Mittwoch. Meinst du den 7.7.?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 22:01
#3 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
avatar

Habe das Datum grade geändert. Es war der bereits vorgeschlagene 14.07.2012!!!!!!

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 23:09
#4 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
avatar
Administrator

Vielleicht macht es Sinn, jeweils eine kurze Antwort zu verfassen, wenn ein bestimmter Termin überhaupt nicht machbar ist.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 00:04
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#5 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Zitat von Uwe13
Habe das Datum grade geändert. Es war der bereits vorgeschlagene 14.07.2012!!!!!!


Ah! Danke. Hatte ich nicht mehr im Kopf und war auch zugegebenermaßen zu faul, in den Ursprungsthread hineinzusehen. [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 00:07
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#6 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Zitat von Gemshorn
Vielleicht macht es Sinn, jeweils eine kurze Antwort zu verfassen, wenn ein bestimmter Termin überhaupt nicht machbar ist.


Dann mache ich mal den Anfang:
Momentan geht bei mir nur der 14.07. (Hoffe, das bleibt auch so!) An den anderen Terminen habe ich Trauungen bzw. bin privat verhindert.

Kurze Rückfrage: Wie sieht es von der zeitlichen Gestaltung des Tages aus? Gibt es da schon konkretere Planungen? (z.B. ab wie viel Uhr wir bei Johannus sind, wie lange die Führung dort dauert, was evtl. noch geplant ist, wann in etwa wir zurückkehren (ok, dies hängt vom Wohnort ab [wink] ) usw.)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 11:01
avatar  HJG
#7 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
HJ
HJG

14.07.2012 wäre für mich o.k. Treffpunkt direkt bei Johannus, da ich aus nördlicher Richtung anreise.
HJG

HJG

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 14:23
avatar  Falcon 2000 ( gelöscht )
#8 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Fa
Falcon 2000 ( gelöscht )

Da ich leider meinen Dienstplan für Juni erst am 15. April und den für Juli am 15.Mai bekomme, habe ich mal für den 14. Juli und den 23. Juni gestimmt, da die Wahrscheinlichkeit, dass ich da frei habe größer ist (wenn ich hochrechne).
Aber "nix genaues weiß ich nicht".
Sollte ich frei haben - ich fahre dann mit dem Auto aus der Gegend von Weiden über Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln nach Ede - wer eventuell irgendwo auf der Strecke zusteigen will, PN genügt.
Hoffe, dass es klappt.
Gruß
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 18:42
#9 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
avatar

@Tastenheini:
Konkretere Planungen kann es erst geben, wenn wir unseren Wunsch an Johannus weitergegeben haben und diesen bestätigt bekommen haben.
Denke aber schon daß es sicherlich Sinn machen würde, auch eine echte Pfeife dann zu bespielen. Das müßte mal mit Johannus abgeklärt werden. Schicke mal kurz ne Frage über facebook dahin. Denke aber schon daß es machbar wäre.
Eine Werksführung bei Johannus in der Fertigung ist relativ schnell abgehandelt. Dafür würde ich derzeit eine runde Stunde veranschlagen. Aber für die Ausstellung und den Feike Asma Saal sollten wir uns mehr Zeit nehmen. Dort stehen sehr schöne Instrumente die es lohnt auch mal (zu)bespielen (zu lassen) [wink]
Für die die am Abend zuvor hier im Großraum Köln anreisen würden, würde ich auch gerne mal versuchen noch etwas zu organisieren. Ich hätte eventuell die Möglichkeit an eine wunderbare Orgel in Wuppertal Cronenberg zu kommen. Ich meine eine Ibach Orgel.
Auf später,
Uwe

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 18:46
#10 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
avatar
Administrator

Der 14. 7. scheint Zuspruch zu finden. Ist jemand strikt dagegen? Hat jemand noch nicht gevotet, der an der Fahrt teilnehmen möchte?

Zum Ablauf schlage ich folgendes Prozedere vor:

Eintreffen aller Teilnehmer direkt bei Johannus. Fahrgemeinschaften etc. können privat organisiert werden.
Werksführung scheint ein Fixpunkt zu sein; danach wäre ich noch dafür, dass hinreichend Zeit bleibt, diverse Orgeln zu testen — idealerweise so, dass wir uns dabei nicht gegenseitig behindern. [wink]

Eine Frage wäre noch das gemeinsame Mittag- oder Abendessen, wo wir auch miteinander gut ins Gespräch kommen könnten — was mir ein großes Anliegen wäre. [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:00
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#11 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Ich wäre für Mittagessen. [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:04
#12 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
avatar

Zitat von Gemshorn
Eine Frage wäre noch das gemeinsame Mittag- oder Abendessen, wo wir auch miteinander gut ins Gespräch kommen könnten — was mir ein großes Anliegen wäre. [smile]


Mir ist ESSEN auch immer ein großes Anliegen. [wink] [wink] [wink]

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:26
avatar  Tabernakelwanze ( gelöscht )
#13 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Ta
Tabernakelwanze ( gelöscht )

Am 9.6. könnte ich nicht, sonst eigentlich immer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 08:08
#14 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
avatar
Administrator

Ich frag mal bei Johannus an, ob der 14. 7. möglich wäre. [wink]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 10:25
#15 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
avatar
Administrator

Habe heute von Hrn. Bouw erfahren, dass der 14. 7. NICHT möglich ist; im Sommer erst wieder ab 4. August.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!