Es ist etwas im Kommen...

  • Seite 2 von 2
19.03.2012 08:45
avatar  PeterW
#16 RE: Es ist etwas im Kommen...
avatar
+ 12.1.2018

Zitat von Tabernakelwanze
Außerdem erwartet euch ja auch eine hübsche Monarke...

90 - 60 - 90


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 10:08
avatar  Tabernakelwanze ( gelöscht )
#17 RE: Es ist etwas im Kommen...
Ta
Tabernakelwanze ( gelöscht )

Fast: 31 - 2 - P


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 14:33
#18 RE: Es ist etwas im Kommen...
avatar

Zwei grundsätzliche Dinge kurz:
Dank an Clemens. Endlich hat mal einer die vielen Smilies genutzt. Dafür hat unser lieber Admin Klaus die ja sicherlich dorthin gestellt. Außerdem gehe ich mit seinem Schreiben vollkommen konform. Wir fallen ja nicht irgendwo in irgendeiner schlechten Absicht ein! Sondern ich könnte mir schon vorstellen daß der eine oder andere vielleicht auch bei einem Händlerbesuch für sich persönlich etwas bemerkt und noch einmal wieder kommt. Ein Händler der da etwas gegen hätte? Kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen. Wir müßten nur in jedem Falle angemeldet sein! Dann wären wir sicherlich herzlich willkommen. Hätte übrigens noch eine äußerst interessante Adresse in der Umgebung von Leipzig. Eine kleine Manufaktur mit (zugegebener Massen meiner Meinung) großem Potential!
Zweitens gilt mein Dank auch PeterW.
90-60-90 war der Brüller für heute. [grin] D [grin]

In diesem Sinne ein Gruß zum Wochenstart,
Uwe

PS: Habe übrigens auch ne "Johannus" von Kisselbach. Da wäre ein Besuch sicherlich angebracht. [smile]

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 16:20
#19 RE: Es ist etwas im Kommen...
avatar
Administrator

Ich finde das alles gar nicht so einfach...
Werksbesichtigung bei welchem Hersteller? Besuch bei welchem Händler? Zu welcher Zeit (Urlaubstage!)?
Ich als Admin muss mich aus dieser Diskussion sowieso rausnehmen, da ich dieses Forum nach wie vor als unabhängig verstehen möchte. Alsdann, frohes Weiterdenken. [wink]
Ach ja... Morgen um diese Zeit bin ich schon wieder glücklicher Orgelbesitzer.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 17:44
avatar  Copula ( gelöscht )
#20 RE: Es ist etwas im Kommen...
Co
Copula ( gelöscht )

... und machst dir bestimmt schon Gedanken über deinen Erfahrungsbericht. [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 17:51
#21 RE: Es ist etwas im Kommen...
avatar
Administrator

Erst muss ich mal Erfahrungen machen... [wink]
Also bitte etwas Geduld in der Erwartung meines Berichts.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 17:53
avatar  PeterW
#22 RE: Es ist etwas im Kommen...
avatar
+ 12.1.2018

Zitat von Gemshorn
Ach ja... Morgen um diese Zeit bin ich schon wieder glücklicher Orgelbesitzer.

Ab diesem Zeitpunkt bleibt das Forum eine Woche lang geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:25
#23 RE: Es ist etwas im Kommen...
avatar
Administrator

Immerhin lagen 17 von 24 Votern mit ihrer Einschätzung goldrichtig. [wink]
Nun würde mich aber wirklich interessieren, wer allen Ernstes glaubte, ich bekäme eine neue Opus 150... welche ja bis dato noch gar nicht erschienen ist!
Würde mich freuen, wenn sich der Gutgläubige zu erkennen gibt, gerne auch per PN. [grin]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 01:36
avatar  PeterW
#24 RE: Es ist etwas im Kommen...
avatar
+ 12.1.2018

Zitat von Gemshorn
[...] wer allen Ernstes glaubte, ich bekäme eine neue Opus 150... welche ja bis dato noch gar nicht erschienen ist!

Ich gebe für diese Teilantwort zu, daß dieser kleinen Hinterfotzigkeit der Geist aus den berühmten RTL-2-Möglichkeiten-Fragen fürs Prekariat innewohnt...
Dennoch war es interessant, wie ein Freund/Kollege/Gleichgesinnter von einer Gruppe eingeschätzt wird - und das allein aus den mageren virtuellen Informationen eines Forums, auch wenn er den Betreiber darstellt -, und wie kalkulierbar seine Wünsche und Planungen für uns alle sind.
Mit einigem Recht kann man hierbei wohl von einer Schwarmintelligenz sprechen.

Nun noch einmal vielen Dank allen "Labormäusen", die an diesem Experiment teilgenommen haben [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 06:38
avatar  Copula ( gelöscht )
#25 RE: Es ist etwas im Kommen...
Co
Copula ( gelöscht )

Also ich bin ja in erster Linie nach dem Ausschluss-Verfahren vorgegangen. Aber schon interessant, wie viele sich doch für die eine und damit die richtige Lösung entschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 11:39
#26 RE: Es ist etwas im Kommen...
avatar
Administrator

Zitat von PeterW
interessant, wie ein Freund/Kollege/Gleichgesinnter von einer Gruppe eingeschätzt wird - und das allein aus den mageren virtuellen Informationen eines Forums, auch wenn er den Betreiber darstellt -, und wie kalkulierbar seine Wünsche und Planungen für uns alle sind.


Aus meinen Vorlieben und Vorbehalten habe ich aber nie so wirklich ein Hehl gemacht. [wink]
Gefreut hat mich vor allem das Interesse und die rege Diskussion. Ein Stück Verbundenheit, für das ich dankbar bin. [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:35
avatar  Abstrakte ( gelöscht )
#27 RE: Es ist etwas im Kommen...
Ab
Abstrakte ( gelöscht )

Das mit dem Kreuz bei Opus war ich. Das Modell kauft Du dann in einem halben Jahr. Dann ist das Rolandmodell für dich out. Dein Argument scheisss Tasten, [smile] scheiss Platzierung der Töne [wink] lassen mich vermuten, Du suchst Argumente in einem halben Jahr mal wieder ein neues Örgelchen zu kaufen. Putz:

Abstrakte


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:38
#28 RE: Es ist etwas im Kommen...
avatar
Administrator

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du falsch gelegen haben. [grin]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 12:15
avatar  JuergenPB ( gelöscht )
#29 RE: Es ist etwas im Kommen...
Ju
JuergenPB ( gelöscht )

Zitat von Abstrakte
…scheiss Platzierung der Töne [wink] …


Es ist schon ein Kreuz mit diesen weißen und schwarzen Tasten. [grin]


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 22:12
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Es ist etwas im Kommen...
Gast
( gelöscht )

Eine intelligente Orgel platziert die richtigen Tasten immer unter den entsprechenden Fingern [grin]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!