Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen im Herbst?
#16 RE: Forumstreffen im Herbst?

Egal wann, ich werde versuchen dabei zu sein. Das klingt alles sehr Interessant.
2021/7 Viscount Cantorum Trio mit Hauptwerk und Sweelinq
und einige sehr alte Druckwind-Harmonien
PLZ 96132

Gerne wäre ich wieder mal bei einem Forumstreffen dabei. Aus terminlichen Gründen ist mir der Herbst leider nicht möglich. Ich bevorzuge ein längeres Terminfenster (z.B. Frühling 2026)
LG
Martin
2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - 2025 Gloria Concerto 350 Trend
2025 - ......... Johannus Studio 260
#18 RE: Forumstreffen im Herbst?
Ein möglicher Termin wäre noch in diesem Jahr der Tag der dt. Einheit. Der 3. Oktober 25 fällt in diesem Jahr auf einen Freitag. Damit wären auch die Forianer die an einer Organistenstelle aktiven Dienst tun, etwas leichter mit im Boot. Denkt bitte daran, daß der 1. Advent 25 bereits im November liegt.
Ein weiterer Grund der übrigens für einen Besuch bei Andante spricht:
Die ausgesprochen große und reichhaltige Orgelnotenabteilung. Weil es dort keine Preisbindung gibt, sind auch die Preise dort beachtlich günstig. Den Laden habe ich noch nie ohne einen Notenkauf wieder verlassen.
#19 RE: Forumstreffen im Herbst?

Ich halte ein Treffen in den Niederlanden für eine reizvolle Idee. Die Aussicht auf Einkehr in einem Pfannenkuchen-Restaurant bei der Hin- oder (und) Rückfahrt erhöht den Reiz.
Hinsichtlich des Termins wäre Frühjahr 2026 einfacher zu bewerkstelligen, wobei ich nicht ausschließen will, dass ich bei einem Termin z. B. im November noch klappen könnte.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!