Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen im Herbst?

#2 RE: Forumstreffen im Herbst?

Ich würde es sehr begrüßen. Ein Wunsch war ein niederländisches Orgelhaus zu besuchen. Vielleicht könnte PM uns beraten bzw. behilflich sein.

Wir hatten schon häufiger über ein mögliches Forumstreffen in den Niederlanden gesprochen... -
z.B. hier...
Das wäre aus meiner Sicht geradezu überfällig. Dort gibt es in näherer Umgebung einige namhafte DO-Hersteller und auch Händler. Allein das PO-Rahmenprogramm kann ich nicht beurteilen.
Wir haben einige unter uns mit guten Kontakten nach NL und auch schon einige Käufer. Da sollte sich doch was "Organ"isieren lassen...
Allein scheint mir "der Herbst" schon recht nahe herbeigekommen und vielleicht ist nicht mehr genug Zeit für eine solide Vorbereitung...
VG
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

Du hast recht... der Herbst ist nahe.
Vielleicht ist ein später Termin eine Möglichkeit? Eventuell die Woche vor dem 1. Advent, also Ende November?
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!