Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moin aus Bremen
Moin allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum, ich freue mich, mich bald auch "forianer" nennen zu dürfen ;)
Vielleicht kurz zu mir: 48 Jahre alt, professionell in der Jugendhilfe, leider selber nicht orgelspielend, aber -genießend und radebrechen klavierspielend ;)
Gern lasse ich mich überraschen von neuem und altem auf Pfeifen und Digitalem, bin selber aktiv in der kath. Propstei St. Johann hier in der Hansestadt. Immer versuchen wir neben der ganzen Liturgie auch das ein oder andere Konzert an unserer Brei-Orgel zu organisieren, was in direkter Nachbarschaft zu Dom, Kulturkirche und Konzerthaus nicht so leicht ist.
Ich freue mich auf viele neue Inspirationen und vielleicht läuft man sich ja auf dem ein oder anderen Event über den Weg. Was ich hier so las bislang - mir gefällt die Stimmung und der Ton :)
Allen eine schöne Himmelfahrt morgen!
#2 RE: Moin aus Bremen
Hallo Bremer,
herzlich willkommen. Die Informationsseiten über Kirchenmusik gibt es wohl, allerdings keinen Inhalt.
Die Disposition der Breil / Sauerorgel ist hier zu finden.

Zitat von Bremer im Beitrag #1
...leider selber nicht orgelspielend, aber -genießend...
Hallo lieber Bremer,
"Herzliches Willkommen" in der Nische der digital-Organierenden...
Was ja nicht ist, kann ja noch werden... - bezogen auf Deinen "nicht orgelspielenden" Status...

Gibt es denn dazu bei Dir gedankliche Ansätze? - oder sogar "gute Vorsätze"? - vielleicht vom letzten Silvester?
VG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!