Umfrage von Johannus

25.03.2024 13:56
avatar  Subbass
#1 Umfrage von Johannus
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 15:33
avatar  Flauten
#2 RE: Umfrage von Johannus
avatar

In der Tat, und ich hab bereits ehrlich geantwortet.

Kürzlich hatte ich die Mögichkeit sowohl die neuesten Johannus-, Gloria- und Viscount-Modelle ausgiebig zu spielen.
Johannus hatte mich dabie am allerwenigsten überzeugt . . .
Aber Klangempfinden ist natürlich rein subjektiv . . .


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 16:35
#3 RE: Umfrage von Johannus
cl

Die gleiche Antwort hätte von mir sein können

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 16:44 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2024 16:49)
#4 RE: Umfrage von Johannus
avatar
Administrator

Ich hab die Umfrage heute Vormittag über die sozialen Medien serviert bekommen und sie umgehend absolviert.
Schon interessant, was Johannus da alles fragt - etwa ob man sich als Kunde Erweiterungen der Registerliste wünscht (und ob man das preisgünstig als Softwarepaket oder user-freundlich als Hardwareteil haben möchte).
Auch die Zufriedenheit mit dem Sound und (davon unterschieden!) mit der Audioqualität wurde abgefragt. Gut!
Zudem ob es einem wichtig sei, bestimmte Orgeln (Amsterdam, Dresden...) spielen zu können. Und ob man Hauptwerk oder etwas Ähnliches betreibt.
Langsam scheint Johannus zu begreifen, was sich auf dem Markt abspielt - und ich nehme den Jungs aus Ede ab, dass sie eine gediegene Antwort auf die verschiedenen Herausforderungen der aktuellen Marktsituation finden wollen. Den Kunden zu fragen ist ein exzellenter Ansatz.

Ich fand die Fragestellungen sehr konkret und wirklich gut!
Unter meinen "Tipps" an Johannus war eine Abkehr vom neuen Spieltischdesign und die Notwendigkeit in Zukunft grundsätzlich und immer Holzkernklaviaturen zu verbauen.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 00:08
avatar  SJL
#5 RE: Umfrage von Johannus
avatar
SJL

Das Mistding hat sich zum Dank für meine Mühe am Ende aufgehängt, nachdem ich recht viel geschrieben hatte. Chance vertan. Nochmal mache ich das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 06:23
avatar  Aeoline
#6 RE: Umfrage von Johannus
avatar

Zitat von SJL im Beitrag #5
Das Mistding hat sich zum Dank für meine Mühe am Ende aufgehängt, nachdem ich recht viel geschrieben hatte. Chance vertan. Nochmal mache ich das nicht.

Das gleiche ist auch bei mir passiert...


VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 06:42
#7 RE: Umfrage von Johannus
avatar
Administrator

Zu viel geschrieben?
Ich denke, kurz und prägnant reicht völlig...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 09:48
avatar  SJL
#8 RE: Umfrage von Johannus
avatar
SJL

Ich bin immer kurz und prägnant. Aber es waren schon einige Punkte, die ich mit der Smartphonetastatur geschrieben habe. Zumal die deutsche Autokorrektur ständig dazwischenfunkt... alles kein Drama, aber wie gesagt, unnötig mühsam.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 16:11
avatar  mvn
#9 RE: Umfrage von Johannus
avatar
mvn

Nach dem Mittag war die Umfrage von Johannus "offline" - damit unerreichbar. Ab 16 Uhr war sie wieder verfügbar...
Ich bin gespannt, ob sich aus den Rückmeldungen wirklich konstruktive Verbesserungen entwickeln... ??? !!!
P.S. IT-technische Mängel sind nicht sehr Vertrauen erweckend...

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!