Verkaufe Gloria Concerto 354 DLX von 11/2022

  • Seite 2 von 2
28.03.2024 15:19
#16 RE: Verkaufe Gloria Concerto 354 DLX von 11/2022
avatar

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Es gibt seitens Viscount jedoch keine Angaben zu Garantien, die für mich als Endkunden zu erreichen sind. Somit wäre in diesem Falle die Formulierung in den AGB sinn-entleert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 15:27
#17 RE: Verkaufe Gloria Concerto 354 DLX von 11/2022
avatar

Die Concerto ist verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 16:18
#18 RE: Verkaufe Gloria Concerto 354 DLX von 11/2022
In

Freut mich für dich und den Käufer, ist ja ein schönes Instrument. Gibt's bei dir nun eine Nachfolgerin?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 17:12
#19 RE: Verkaufe Gloria Concerto 354 DLX von 11/2022
avatar

Danke.

Die Nachfolgerin ist die gleiche wie vorher.
Es ist meine Becker mit einem Viscount CM-100 und einem Content Exp-220 sowie einer HW 4.2-Installation mit ein paar Samplesets.

Die Concerto war ja als Expander für die Becker gedacht; mir fehlte dann "nur" die Zeit um mich darum zu kümmern...


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 18:58
#20 RE: Verkaufe Gloria Concerto 354 DLX von 11/2022
cl

Hoffentlich hast Du einen guten Preis dafür erzielen können.

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 19:20
#21 RE: Verkaufe Gloria Concerto 354 DLX von 11/2022
avatar

Nein, nicht wirklich...
50% vom Neupreis ohne die ganzen Extras.
Wenn ich das mit meiner 6/4-Konzerttuba vergleiche, die ich parallel verkauft habe, 10% Wertverlust in 13 Jahren...
komme ich zu dem Schluss, dass ich besser in Hardware als in Digitales investiere. Elektronik hat in den meisten Bereichen viel zu kurze Innovationszyklen um dafür Geld ausgeben zu sollen. Dazu kommt die negative Produktivität durch den großen zeitlichen Aufwand, um sich in die neueste Generation einzuarbeiten.

Doch ist der neue Eigentümer der Concerto ein echter Sympath und es war ein sehr schöner Kontakt. Das ist auch viel wert!

Das Geld verloren habe ich beim unüberlegten Kauf, nicht beim Verkauf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!