Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?

  • Seite 2 von 2
24.01.2024 17:50
#16 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
avatar

Guter Vorschlag! Habe meine Postleitzahl eingegeben.
Gruß
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 18:41
#17 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
avatar

Zitat von SJL im Beitrag #13
Jetzt sind allerdings auch Name und Adresse in Klarschrift lesbar (sofern hinterlegt). Bin mir nicht sicher, ob das im Sinne des Erfinders war?

ich weiß schon, warum ich versuche, meine daten bei anmeldungen eher knapp herauszurücken ... sowas darf doch nicht passieren!?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 19:38
#18 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
avatar

Müssen nicht Name und Anschrift beim Registrieren komplett angegeben werden, sodass Sparsamkeit da gar nicht möglich wäre?
(Ich hatte da auch ein paar Tage gezögert -- aber die Aussicht darauf, dass Schnurrvideo vom Rembrandt (Kater 16') sehen zu können, hat dann die letzten Zweifel ausgeräumt :D)
Die Privatanschrift ist allerdings echt nichts für die Öffentlichkeit, auch nicht für die foriale. Wohnort oder ein paar Ziffern der PLZ sind meiner Meinung nach genau genug (=


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 22:03
#19 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
avatar

Prima, habe auch PLZ und Wohnort eingepflegt, ist ca. 40 km östlich von München. Ursprünglich komme ich allerdings aus Schleswig-Holstein (Elmshorn). Ich spiele (nebenberuflich) evangelische und katholische Gottesdienste. Zu Hause habe ich einen GrandOrgue/Hauptwerk-Spieltisch.

Würde mich freuen, wenn Kontakte zustande kommen. Die bisherigen Einträge, die ich gesehen habe, waren jetzt aber leider nicht gerade in der Nähe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 22:34
#20 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
avatar
Administrator

Zitat von Regal acht im Beitrag #18
Müssen nicht Name und Anschrift beim Registrieren komplett angegeben werden

Früher war das Pflicht, inzwischen werden nur noch Vor- und Nachname verlangt.


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 14:19
#21 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
avatar
Administrator

Zitat von Regal acht im Beitrag #18
Die Privatanschrift ist allerdings echt nichts für die Öffentlichkeit, auch nicht für die foriale.

Sowieso entscheidet jeder selbst, wieviel er preisgeben will.


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2024 14:44
avatar  John
#22 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
avatar

Danke für das Update im System. Ich habe meine Daten ergänzt. Ich freue mich ebenfalls über Kontakte und Austausch. Ein Mitglied durfte ich bereits offline kennenlernen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!