Neues sample set von Piotr Grabowski

21.09.2023 18:36
avatar  Roland
#1 Neues sample set von Piotr Grabowski
avatar

Auf seiner Website piotrgrabowski.pl/dusseldorf-st-lambertus/ schreibt Piotr, dass im Oktober das Sample Set von der Rieger Orgel in Sankt Lambertus in Düsseldorf erscheint. Im Internet habe ich gesehen, dass die Pfarrgemeinde Geld benötigt, um die Orgel renovieren zu können.

Kennt jemand von euch die Orgel in Sankt Lambertus?

Liebi Grüess, Roland

Rolando di organo


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 08:19
avatar  Roland
#2 RE: Neues sample set von Piotr Grabowski
avatar

Das sample set Düsseldorf, St. Lambertus von Piotr Grabowski wurde gestern Abend veröffentlicht und kostet im Moment nich 649 Euro (10% Einführungspreis), es gibt für 9 Euro auch eine Trialfunktion auf wenige Tage beschränkt. Mehr Infos hier piotrgrabowski.pl/dusseldorf-st-lambertus/

Liebi Grüess in die Runde, Roland

Rolando di organo


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 08:50
avatar  Olgur
#3 RE: Neues sample set von Piotr Grabowski
Ol

Ohne Mehrwertsteuer!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 10:41
#4 RE: Neues sample set von Piotr Grabowski
tr

Zitat von Roland im Beitrag #2
es gibt für 9 Euro auch eine Trialfunktion auf wenige Tage beschränkt.

Wow, 7 Tage Testzeitraum sind ja mal eine Ansage. Ich kannte bisher nur 14 Tage von anderen Setherstellern und auch die musste ich ziemlich genau einplanen, um mehr als kurz reinspielen zu können.
Immerhin ist es mit Hauptwerk VIII ja nun möglich, Sets ohne aktive Lizenz zu installieren. Dann verliert man nicht gleich den ersten Tag/Abend nur für die Installation.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!