Zimbelstern und kompletter Sub/Superkoppelapparat

01.09.2023 23:38 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 00:25)
#1 Zimbelstern und kompletter Sub/Superkoppelapparat
cl

Beim Stöbern im Internet fand ich bei einm Nordamerikanischen Händler eine UNICO 370DK (Sie entspricht in etwa der auf dem europäischen Markt verschwundene Ur-UNICO 600.
Mit Zimbelstern und komplettem Sub/Superkoppelapparat. Und DSP sind auch drin ... ???

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2023 10:07
#2 RE: Zimbelstern und kompletter Sub/Superkoppelapparat
avatar

Und eine Verfügbarkeit von 1100 VCEs...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2023 16:14 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 16:15)
avatar  Flauten
#3 RE: Zimbelstern und kompletter Sub/Superkoppelapparat
avatar

Zitat von Ippenstein im Beitrag #2
Und eine Verfügbarkeit von 1100 VCEs...

Das würd ich ein bisserl anzweifeln wollen, ich komm "nur" auf 959 verfügbare (Orgel-)Stimmen . . .


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2023 18:19
#4 RE: Zimbelstern und kompletter Sub/Superkoppelapparat
avatar

Der schreibt nicht, daß alle bereits in der Orgel wären. Zudem zählen Dopplungen für mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2023 19:13
avatar  Flauten
#5 RE: Zimbelstern und kompletter Sub/Superkoppelapparat
avatar

Zitat von Ippenstein im Beitrag #4
Der schreibt nicht, daß alle bereits in der Orgel wären.

Das hab ich auch nicht so verstanden . . .
Einer unserer Mitforianer hatte vor geraumer Zeit hier im Forum - ich weiß nicht mehr, wo, und ich bin jetzt auch zu faul, den entsprechenden Beitrag zu suchen - eine Datei veröffentlicht, die dem Anschein nach alle derzeit verfügbaren vce-(Orgel-Register)Dateien enthält. diese Datei hab ich in eine Excel-Tabelle überführt, und da komme ich eben auf die besagten 959 verfügbaren Register-Dateien.
Mit ist schon klar, dass diese nicht in allen Orgeln zur Verfühgung stehen, aber rein theoretisch sollte man sie - sofern man über die Dateien verfügt - in alle Orgeln laden können . . .


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2023 19:45
#6 RE: Zimbelstern und kompletter Sub/Superkoppelapparat
avatar

Ach so. Ja, jetzt verstehe ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!